Tarif für Wenignutzer - im Idealfall mit Festnetznummer

  • Hallo,


    ich suche einen Tarif für Wenignutzer mit etwa 1GB Datenvolumen und 100 Inklusivminuten. Das Netz ist zweitrangig, da ein ausreichender Empfang mit allen Netzbetreibern gegeben ist. Ein Smartphone zum Tarif benötige ich nicht. Das kaufe ich so.
    Ideal wäre, wenn es zur Mobilfunk- auch eine Festnetznummer gäbe, gegebenenfalls als buchbare Option. Ist allerdings kein Muss.


    Freue mich auf Vorschläge und Angebote, gerne auch als PN.


    Vielen Dank,
    André

  • Hallo André!


    Folgendes Tarifangebot habe ich für dich:


    o2 Blue All-in Special mit folgendem Leistungsumfang:


    - Allet Flat in alle dt. Netze
    - SMS Flat in alle dt. Netze
    - Internet Flat mit 1GB LTE Highspeedvolumen, danach unlimitiert weitersurfen mit max. 32kBit/s
    - Festnetznummer aus dem Ortsvorwahlbereich der Meldeadresse
    - EU Roamingflat


    -> für 4,99€ monatliche Grundgebühr bei 24-monatiger Mindestvertragslaufzeit.


    Kündigungsfrist 3 Monate zum Vertragsende. Wird der Vertrag nicht fristgerecht gekündigt, verlängert sich dieser um weitere 12 Monate zum Preis von 9,99€ monatlich.


    9,99€ einmalige Anschlussgebühr.


    Grüße Frank

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Hallo Frank,
    ist o.g Tarif noch buchbar? Evtl. Portierung einer FNN aus dem Telekom Netz möglich? Wie ist das Procedere? Danke.Gruss Tom
    ps habe Dich auch per WA angeschrieben.

  • Kann man den Tarif denn als Neukunde bekommen? Ich hatte das so verstanden, dass der Tarif nur für Altkunden, als Wechsel aus einem Alttarif buchbar ist. Z.B. hier:

    o2 Blue Smart Flex abschliessen und dann in o2 Blue All-In Special 24Mon verlaengern muesste klappen.


  • Ist dieser Vertrag auch bei einer Vertragsverlängerung aus einem gekündigten BASE FREE buchbar?

    Samsung Galaxy Note 8 mit Magenta Mobil L - 2 x Multi SIM - Magenta Zuhause M - Magenta EINS - Samsung Galaxy Note Edge mit E-Plus Free

  • Der Tarif Blue All-in Special ist auch für bereits bestehende Verträge als VVL buchbar, sofern die Grundgebühr des Ausgangstarif kleiner ist als 10€ und der Vertrag gekündigt ist. Ansonsten steht der Tarif nicht zur Auswahl zur Verfügung.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!