Telefonica (o2) ... bezüglich des weitersurfens im LTE Netz ...
Ich habe die Email auch erhalten.
Davor hatte ich bereits mehr als 15 GB meines O2 free 15 "verbraten".
Bin weiterhin im LTE-Netz.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Telefonica (o2) ... bezüglich des weitersurfens im LTE Netz ...
Ich habe die Email auch erhalten.
Davor hatte ich bereits mehr als 15 GB meines O2 free 15 "verbraten".
Bin weiterhin im LTE-Netz.
Warum habt ihr eigentlich immer solche Angst um die Netzperformance? Die neuen Tarife Freenet Funk und green LTE2go sind absolute Nieschenprodukte, die selbst in ferner Zukunft keine 1% der Gesamttarife ausmachen werden, da sie nicht den Bedarf des Großteils der Kunden darstellen. Nur weil die Tarife hier in einem Fachforum solchen Anklang finden ist es noch lange nicht möglich das auf die gesamte Mobilfunkkundschaft zu projizieren. Faktisch werden weiterhin vielmehr die "kleinen" Tarife mit 1-10GB gebucht. Ich sehe das ja jeden Tag.
Ja, das denke ich mir auch..
Warum habt ihr eigentlich immer solche Angst um die Netzperformance?
Warum? Weil die auch ohne solche Tarife schon ein ziemliches Sorgenkind ist!
Du wirst aber in jedem Netz solche Problemstellen finden - bei o2 öfters, aber auf "abstrakter Ebene" der allg. Netzperformance hat vodafrank Recht, wobei:
Mit dem CutOff scheinen auch die Preise für das Datenvolmen gesenkt worden zu sein, ich meine: Erst kommt ein 30€ unlimited Tarif, jetzt erhöht Aldi Talk die Volumina in den Smartphonetarifen...
Warum habt ihr eigentlich immer solche Angst um die Netzperformance? Die neuen Tarife Freenet Funk und green LTE2go sind absolute Nieschenprodukte, die selbst in ferner Zukunft keine 1% der Gesamttarife ausmachen werden, Faktisch werden weiterhin vielmehr die "kleinen" Tarife mit 1-10GB gebucht. Ich sehe das ja jeden Tag.
Nur weil Du Funk nicht verkaufen kannst, heißt das nicht, dass ihn niemand kauft ;).
Funk ist genial: 30GB 21€, keine Setupkosten, keine lange Bindung, und wenn Du in den Jahresurlaub fährst, kostet es so lange nichts.
Wir haben mit Funk erstmalig genug Datenvolumen für Streaming für wenig Geld.
Die ganzen anderen Tarife mit 10GB für 25€ bei 24 Monaten Laufzeit werden es sehr schwer haben.
/OT: Ja, wie? [USER="199308"]Goyale[/USER] ist im TEF Netz nun unterwegs?
Und die Krönung wäre, wenn er die nötige PayPal-Abbuchung über eine Karte von N26 laufen lässt
Dream on :).
Und die Krönung wäre, wenn er die nötige PayPal-Abbuchung über eine Karte von N26 laufen lässt
Egal was Du geraucht hast: Ich möchte auch was davon :cool:.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!