Ja gut, aber die 6TB kann man nicht auf einem Account nutzen? Man müsste dann umständlich über Accounts verteilen und verliert damit auch jeglichen Komfort?!
o2 Cloud mit unbegrenztem Speicher
-
-
-
Das stimmt natürlich.
Man kann wohl mehrere Accounts in der onedrive App anmelden, aber wenn man wirklich so viel braucht wie du dann ist das natürlich keine Lösung.
Ich habe jetzt mit allen Google Sachen 150 GB belegt und werde mit den 1 TB auf alle Fälle hinkommen.
-
War eine gute Entscheidung onedrive zu nehmen.
Die weggefallene 2 GB Grenze ist schon ein grosser Vorteil.
Und der sync mit Samsung und Apps wie scanbot ist auch toll.
-
Onedrive bzw. Googel Drive sind auch die beiden einzigen ernsthaften Alternativen, da alle anderen Apps, OS und sonstige Geräte zu diesen beiden problemlos syncen können bzw. nativ unterstützt werden.
Alle anderen können das zumeist nicht oder nur unter Aufwand.
-
Konnte eben in der App kostenlose 5GB o2 Cloud Option buchen.
Scheint neu zu sein unter dem Punkt weitere buchbare Optionen und scheint auf Dauer kostenlos zu sein.
o2 Cloud mit 5GB Speicher.
Ist natürlich extrem wenig, aber für umsonst für einige bestimmt Interessant.
-
Ja die Option ist recht neu.
-
Ging bei mir auf diversen Alltarifen zu buchen
Gibts eine Möglichkeit die Clouds irgendwie zu verbinden? Weiß gar nicht wie ich die 5x5 GB zusammen nutzen könnte
-
Gibts eine Möglichkeit die Clouds irgendwie zu verbinden? Weiß gar nicht wie ich die 5x5 GB zusammen nutzen könnte
Vermutlich gar nicht. Denn um in die Cloud zu gelangen, braucht man den Login mit der Rufnummer. Und dann hat man mehrere Logins und damit mehrere Clouds. Wer's braucht...
-
Ja die Option ist recht neu.
Ah ok, vielen Dank.
Hatte deswegen eben nochmal durchgeklingelt, aber dachte ich mir schon das du es schon wusstest 😅.
Brauche es auch nicht wirklich, da ich 2 TB bei Google und 1 TB bei Onedrive habe.
-
Wer noch Dropbox nutzt kann sich in der o2 Cloud alle Dateien aus der Dropbox ohne Anrechnung der inklusiv GB anzeigen lassen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!