Alles anzeigen5 GB wären mir definitiv zu wenig.
Bin bei Google Drive und habe da 200 GB für 30 Euro im Jahr,und 180 GB sind bereits voll.
Dropbox habe ich kostenlose Version und komplett voll mit 100 GB.
Daher wäre o2 cloud das günstigste für mich.
Die 24 Monats Variante würde ich zusätzlich zu den kostenlosen 3 Monaten noch bevorzugen aus der Überlegung raus wenn o2 das Limit ändern würde,dann wäre man mit der 24 Monats Version auf der sicheren Seite.
Und wenn ich da mehrere 100 GB hochlade,dann würde ich eh nicht kündigen.
Der Speicherplatz ist bei Jottacloud unbegrenzt (im personal Tarif). Was mir an O2 nicht gefällt ist die Begrenzung von 2GB pro Datei. Es kostet 7,50 EUR im Monat (ist daher etwas teurer), wenn du in NOK bezahlst kann es etwas günstiger sein, auch wenn man es gleich ein ganzes Jahr bezahlt.
Die nächste Stufe ist dann 2TB, und das geht mit 100€ gleich richtig ins Geld. Die Abstufung ist irgendwie seltsam.
Für größere Dateimengen eignet sich GSuite oder jetzt neu Workspace. Ich zahle 10,20 Euro im Monat und habe keine Speicherplatzbegrenzung (man braucht nur eine Domain). Die neuen Tarife sind etwas teurer geworden...
Ich glaube ich werde die O2 Cloud auch mal ausprobieren, aber das 2GB Limit sagt mir so gar nicht zu