Marty - und genau das ist der Grund, warum du nie in großen Firmen das sagen haben wirst
Sorry, aber damit fährt man alles gegen die Wand!
Was findest du daran konkret schlecht?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Marty - und genau das ist der Grund, warum du nie in großen Firmen das sagen haben wirst
Sorry, aber damit fährt man alles gegen die Wand!
Unlimited für 9,99€/14,99 (Kunden/nicht Kunden) und ich fänd es in ordnung
Haben auch andere das Problem, dass der Windows-Client, vermutlich beim Versuch sich einzuloggen, in eine Endlosschleife kommt, die nur durch Task-Abschuss beendet werden kann?
Eine Reparaturinstallation (=erneuter Start des Installationsprogrammes) hat nichts gebracht. Komplette De- und Neuinstallation habe ich noch probiert, wäre aber nur das letzte Mittel.
Parallele Cloud-App auf Android-Smartphone funktioniert übrigens.
Nutzt es hier jemand regelmäßig und wenn ja,seid ihr zufrieden?
wenn mein Vertrag noch 12 Monate läuft,ich jetzt o2 Cloud in der 24 Monats Variante buchen würde,würde es dann automatisch auslaufen wenn der Vertrag ausläuft oder dann noch weiterlaufen?
würde halt gerne die 3 kostenlosen Monate nutzen.
"Der Vertrag über O2 Cloud/O2 Cloud Flex endet unabhängig von der Laufzeit der Option automatisch mit Beendigung des Mobilfunkvertrages, zu dem O2 Cloud/O2 Cloud Flex dazugebucht wurde."
https://www.o2online.de/tv-apps-zube...heit/o2-cloud/
Edit: Steht unten in der Fußnote.
Ich nutze die O2-Cloud regelmäßig.
Zufrieden? Na ja, teils supi, teils nicht so gut.
Eine Bekannte erhielt folgende Meldung:
"Die Operation konnte nicht abgeschlossen werden. Sie haben die maximale Anzahl an erlaubten Ordnern erreicht." :confused: :confused:
Sollte doch unbegrenzt sein, oder?
[USER="168508"]GeschichtederO2[/USER] :
Vielen Dank:top:.
Wegen unbegrenzt:
Ich meine hier im Thread stand das es wohl doch nicht ganz so unbegrenzt ist.
Ich kannte bis jetzt nur die Dateigrößenbegrenzung auf 2 GB, Sensemunne.
Aber zusätzlich scheint die Anzahl der Ordner begrenzt zu sein.
Leider konnte ich nicht in Erfahrung bringen, wo die Grenze für die Ordneranzahl liegt. Die Dame hat schon reichlich gelöscht und will die Cloudnutzung beenden.
Aber zusätzlich scheint die Anzahl der Ordner begrenzt zu sein.
Das wäre echt fies. Solange nur die Anzahl der Ordner im Hauptstamm begrenzt ist und man immerhin genausoviele Unterordner pro Ordner anlegen koennte ginge es ja auch, aber selbst das waere nervig.
Als unabhängige Alternative erwähne ich hier mal Cloudevo. Eine Software, mit der man (kostenlosen) Cloudspeicher sicher verknüpfen kann. Bis 10000 Objekte (Dateien+Ordner) kostenlos, darüber 39,99€/Jahr. Die Software erlaubt den Zugriff wie auf ein lokales Laufwerk.
Könnte es jetzt buchen,bin aber noch skeptisch.
Zur Zeit habe ich 2 TB Abo bei Google Drive für 9,99 Euro monatlich.
was mich auch noch von der o2 Cloud abhält ist das es an dem Vertrag und an die Nummer gebunden ist.
Daher würde ich da irgendwie ungerne viele Daten anhäufen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!