Gehe mal im Gerät auf Einstellungen ---> Apps ---> da o2 Cloud anklicken ---> Berechtigungen setzen.
Ich habe es gerade getestet. Geht auch auf Geräten in dem keine oder eine andere SIM ist.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gehe mal im Gerät auf Einstellungen ---> Apps ---> da o2 Cloud anklicken ---> Berechtigungen setzen.
Ich habe es gerade getestet. Geht auch auf Geräten in dem keine oder eine andere SIM ist.
Vielen Dank,werde ich ausprobieren:top:.
wenn man ortner hat die von pc auf die cloud schiebt z.b musik alben oder apps findet man das nicht auf den handy !
per pc ist klar aber auf den handy kann mann nicht auf ortner so zugreifen das geht nur mit pc
bei fotos und musik die man direkt überträgt wird es gefunden mit den o2 cloud app
auch wird bei der musik nicht unterschieden beim album wenn man die so hochläd und dan abspielt das sollte verbessert werden
Habe gerade auch ein schräges Phänomen: Es werden 1,9 GB in Verwendung angezeigt obwohl nichts gespeichert ist. Hatte ein bisschen herumexperimentiert. Da muss noch an den Stellschrauben gedreht werden.
Hab jetzt auch mal die Flex variante gebucht.
gibts eigentlich keine Ordner Struktur
hatte bei google alles schön in ordnern sortiert, das scheint bei o2 nicht zu gehen ?
:D:D:D:D.
Vielen Dank für den Hinweis:top:.
Das ist ja Mal wieder typisch o2 und macht die Cloud für viele nutzlos.
Das "Unbegrenzt" ist eben doch nicht umbegrenzt. 20 GB Volumentarif :D:D:D:top::top::top:
Da bleibe ich dann doch lieber bei Google Drive.
https://hilfe.o2online.de/mein…-cloud-492784#post1820741
Habe mal ein bisschen "getreten" .... konnte ich mir nicht verkneifen
Und da auch .... siehe Kommentare:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!