Du meinst, optimaler als optimal?
Also am optimalsten?
ja so wie " Der 1. FC Köln kann Borussia Mönchengladbach im Champions-League Finale mit 5:0 besiegen" ähnlich hoch ist die Chance das der Kopiervorgang beim vServer schneller ist.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du meinst, optimaler als optimal?
Also am optimalsten?
ja so wie " Der 1. FC Köln kann Borussia Mönchengladbach im Champions-League Finale mit 5:0 besiegen" ähnlich hoch ist die Chance das der Kopiervorgang beim vServer schneller ist.
Alles anzeigen
Stimmt, 2TB kosten jetzt auf den ersten Blick über 4€ brutto im Monat:
https://products.office.com/de-de/bu.../office-365-f1
Aber ich habe jetzt nicht nach Rabattcodes etc. gesucht.
Wühle Dich bei Interesse selber durch die ganzen Tarife.
TEF DE Cloud ist ein super Angebot für den, der nur dummen Speicher benötigt, und der den Preis des Zwangs-TEF-Vertrages nicht mit in den Cloudpreis einrechnet.
Bei MS hast Du mehr als nur dummen Speicher. Da ist die Datencloud nur Nebenleistung zur Office-Lösung.
Wir zahlen monatlich nen Zehner, und haben die PC-Software mit dabei.
Wo findest du/ihr die Angabe von 2TB (!) für die Datenfreigabe/für das Data-Sharing in der Cloud? Da steht 2GB und das ist der Standard bei den kleinen Office-Gruppenplänen für kleine Firmen.....
Wo findest du/ihr die Angabe von 2TB (!) für die Datenfreigabe/für das Data-Sharing in der Cloud? Da steht 2GB und das ist der Standard bei den kleinen Office-Gruppenplänen für kleine Firmen.....
Du hast Recht, Timba. Das habe ich verwechselt.
Es gibt aktuell scheinbar überall nur 1TB Onedrive.
Die Frage ist eher: Geht das bei der o2 Cloud ueberhaupt?
Du hast Recht, Timba. Das habe ich verwechselt.
Es gibt aktuell scheinbar überall nur 1TB Onedrive.
Bleibt in diesem Zusammenhang festzuhalten: Aktuell ist das o2-Angebot sehr gut, wenn (!) es läuft.
Mal ne frage zur cloud oder der sie nutzt. Autoupload ist jederzeit möglich also das er das automatisch hochlädt und nicht in der Galerie speichert? Kenne das so von meiner Telekom Cloud da habe ich 25 GB frei.
Bleibt in diesem Zusammenhang festzuhalten: Aktuell ist das o2-Angebot sehr gut, wenn (!) es läuft.
Das Angebot ist nicht gut, weil es einen Zwangs-Mobilfunkvertrag mit TEF erfordert, wodurch sich der Preis relativiert.
Das Angebot ist nicht gut, weil es einen Zwangs-Mobilfunkvertrag mit TEF erfordert, wodurch sich der Preis relativiert.
Die es wirklich zu Hauf kostenlos gibt. Von alleine fliegt einem das natürlich nicht ins Haus.
Wer Fehler in der O2 Cloud hat :
https://hilfe.o2online.de/mein…-cloud-492784/index2.html
Da dran hängen. Wird gerade alles eingesammelt und an den Dienstleister reported.
hab es wieder gekündigt !
finde es zu unübersichtlich !
kann nicht auf ordner direkt zu greifen wo dateien drin sind !
von handy auf cloud einzelne ordner nicht anwählbar
musik wird nicht nach ordnern sortiert sondern nach play list wilde Sucherei
mag ja für pc gut sein wenn man viel speicher braucht !
dann ist es okay ! aber für handy ist es nix ausser die bilder funktion
da ich nicht viel brauche auch nicht viel volumen
langt mir ein einfacher anbieter wo ich bilder und videos verschieben kann !
wo 25 gb inklusive sind ! (hab ich gefunden bin kunde da wollte keine werbung machen )
Interesse habe ich aber an die o2tv option das wieder anderes thema ist :apaul:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!