Suche flexible Internet Flatrate fuer Ferienwohnung

  • Moin,
    ist etwas speziell, aber ich such nach einer Loesung wie ich in einer Wohnung, die nur sehr unregelmaessig bewohnt wird (1-2 Wochen alle 3 Monate) eine Flatrate zur Verfuegung habe.
    Selbstverstaendlich kann ich einfach einen DSL Vertrag abschliessen, aber vielleicht gibt es flexiblere Loesungen, wo man Wochen oder einzelne Monate buchen kann?


    Danke schon mal fuer Ideen.
    Biegel

  • Du kannst dir natürlich immer wieder einen o2 DSL Anschluss ohne Mindestvertragslaufzeit bestellen, gibts ja regelmäßig effektiv kostenlos. Ist aber wohl auf Dauer keine praktikable Lösung.
    Hol dir sonst einen Vodafone GigaCube im Flex Tarif. Da zahlst du die monatliche Grundgebühr nur wenn du ihn auch genutzt hast. Beim Telekom Speedbox Flex ist es im Grunde genauso, ist aber teurer.

  • Cool, hab vorher noch nie von dem GigaCube gehoert. Klingt auf jeden Fall interessant und ist im Flex Tarif eigentlich genau das was ich suche. Muss ich nur noch n gutes Angebot finden. ;)
    Vielen Dank fuer den Tipp!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!