Suche Wap browser für Computer

• Hi ich suche einen Browser mit dem ich WAP-Seiten auf dem Computer anzeigen kann ich hatte es zwar mal mit Opera probiert aber das war mir zu schwierig gibt es da nichts einfacheres??

• Das Thema hatten wir nun wirklich schon zig mal. Ich bevorzuge den WAP-Emulator von wap.at. Das ist kein Programm, sondern einfach ein Fenster, das Du im IE oder Mozilla öffnest.

geWAPpnet.de - Das alternative WAP-Portal

• winwap.

ist kein emu, sondern nen richtiger browser, aber nur schwarz/weiß.

einfach mal googeln!

• wie wärs mit....

Opera, der kanns doch schon lange...

uuuups, nicht richtig gelesen....

aber trotzdem, was ist denn daran so schwierig? Versteh ich nicht so ganz, geht doch genauso wie das normale Surfen.

• einfach in die browserzeile vom explorer einfügen. das ist der wap-browser von freenet.de

javascript:window.open('http://mmm.freenet.de:8002/browser/?dev=7','browser','width=240,height=625,resizable=no');void(0)

gruß
    tom

• The Klondike WAP Browser for Windows

.. ähnlich WinWAP Pro, nur kostenlos. Kann im Gegesatz zum Opera auch mit WAP-Gateways (WSP/WMLC) arbeiten und nicht nur per HTTP.
    Also optimal für die O2-WAP-Flatrate plus Windoze-Notebook.

[deutschlandsim ALL-IN premium:Galaxy Nexus; BASE-internet:iPad1; BASE-internet:mifi]

• Zitat

Original geschrieben von Hadraniel
    The Klondike WAP Browser for Windows

.. ähnlich WinWAP Pro, nur kostenlos. Kann im Gegesatz zum Opera auch mit WAP-Gateways (WSP/WMLC) arbeiten und nicht nur per HTTP.
    Also optimal für die O2-WAP-Flatrate plus Windoze-Notebook.

Der ist zwar ganz nett, aber kann leider keine Farbbilder darstellen und ist damit nicht mehr zeitgemäß. Da bleibe ich doch lieber beim wap.at-Emulator.

geWAPpnet.de - Das alternative WAP-Portal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!