Apple iPad Pro 11 - 256GB - LTE + Smart Keyboard Folio

• Ich verkaufe mein Apple iPad 11 mit 256GB Speicher. Es handelt sich um das Modell in der Farbe spacegrau. Es hat 256GB Speicher und LTE bzw. Cellular.

Dazu kommt noch das Apple Smart Keyboard Folio mit deutschem Tastaturlayout.

Das Apple iPad Pro 11 hat noch Apple Garantie bis zum 05.12.2019, der Lieferschein von O2 vom 04.12.2018 ist selbstverständlich vorhanden. Das iPad wird mit dem kompletten Zubehör und der Originalverpackung verkauft.

Der Zustand vom iPad und dem Keyboard ist als neuwertig zu bezeichnen. Es gibt keinerlei Beschädigungen oder Kratzer. Davon kann man sich bei einer persönlichen Übergabe überzeugen.

An einem Tausch habe ich kein Interesse. Abholung ist selbstverständlich möglich. Versand auf Nachfrage. Ich biete Paypal nur in der Familie und Freunde Funktion an. Preis komplett 950 Euro.

Bei Fragen bitte melden.

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, biete ich keine Garantie oder Gewährleistung, keinen Umtausch und keine Rücknahme oder Widerruf an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!