Wenn es mich nicht selber betreffen würde könnte ich darüber sogar lachen. Aber ausnahmsweise mal trotzdem ein
Ciao
Kaja
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn es mich nicht selber betreffen würde könnte ich darüber sogar lachen. Aber ausnahmsweise mal trotzdem ein
Ciao
Kaja
Jetzt sollte alles wieder funktionieren. Ich hoffe das bleibt auch so.
Ciao
Kaja
:cool: Habt Ihr wirklich das Siemens U15 schon, oder ist das eine Vorankündigung, weil mein Grosshändler immer noch sagt, das es dieses in D nicht gibt.
Das U15 ist bei userem Händler auf "grün" was bedeutet, es ist sofort lieferbar!
Ciao
Kaja
ZitatOriginal geschrieben von Kaja
Das U15 ist bei userem Händler auf "grün" was bedeutet, es ist sofort lieferbar!
Und auf eurer hp ist es als nicht verfügbar aufgelistet... :confused:
Habe das Gefühl da ist jemand bisschen überfordert mit seinem Dasein als Händler...
Brazzo
Hallo Brazzo,
danke für den Hinweis. Wir sind natürlich nicht überfordert, es wurde vergessen diesen Text heraus zu nehmen.
Wir haben übrigens auch UMTS Karten da, und der UMTS Dienst ist, wie Ihr ja bestimmt schon alle wissen werdet, auch schon verfügbar bzw bei Vodafone buchbar.
Ciao
Kaja
Hallo,
am 10. und 11.02.04 gibt es zu den auf unserer Seite bestehenden Konditionen für das Siemens M55 noch extra die Anschlußgebühr erlassen.
Ciao
Kaja
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!