Apple stellt eigene Kreditkarte vor: Die Apple Card | Apple Card Family

  • Apple hat am Montag eine eigene kostenlose Kreditkarte vorgestellt, Partner sind Mastercard und Goldman Sachs.


    960F3799-5842-4552-BDFC-9C2B7E191180.jpeg


    Die Apple Card gibt es in der Wallet App und zusätzlich als physischen Version (ohne Nummer/Name), beide mit bis zu 3% Cashback. Die Wallet App wird dazu zur Banking App erweitert, der ganze Support erfolgt KK per iMessage.


    28E74BB3-39E8-40A1-A854-589C9F5C8D48_autoscaled.jpg



    Leider - wie so oft - gibt es die Karte ab Sommer 2019 nur in den USA.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

  • Im aktuellen Apple Event geht es u.a. um Apple Card. ... Und schon wieder vorbei. :)


    Apple stellt die Apple Card Family vor, die es Menschen ermöglicht, die Apple Card gemeinsam zu teilen und Guthaben aufzubauen

    Apple Card Family wird auf dem iPhone 12 Pro angezeigt.


    Mit Apple Card Family können Menschen ihre Apple Card teilen, Einkäufe verfolgen, Ausgaben verwalten und zusammen mit ihrer Familienfreigabegruppe Guthaben aufbauen.


    CUPERTINO, KALIFORNIEN Apple gab heute die Apple Card Family bekannt, eine innovative neue Möglichkeit für Menschen, ihre Apple Card zu teilen, Einkäufe zu verfolgen, Ausgaben zu verwalten und zusammen mit ihrer Family Sharing-Gruppe Kredite aufzubauen. Die Apple Card Family, die im Mai in den USA erhältlich ist, ermöglicht es zwei Personen, eine Apple Card mitzubesitzen und ihre Kreditlinien zu teilen und zusammenzuführen, während sie gleichzeitig Kredite gleichmäßig aufbauen. Apple Card Family ermöglicht es Eltern auch, die Apple Card mit ihren Kindern zu teilen, und bietet gleichzeitig optionale Ausgabenlimits und Kontrollen, um intelligente und sichere finanzielle Gewohnheiten zu vermitteln. Apple Card Family wurde entwickelt, um der Family Sharing-Gruppe zu helfen, ein gesünderes finanzielles Leben zu führen, indem es die Ausgaben einfach verfolgt, alles auf dem iPhone und mit einer einzigen monatlichen Rechnung.


    "Wir haben die Apple Card Family entworfen, weil wir die Gelegenheit sahen, neu zu erfinden, wie Ehepartner, Partner und die Menschen, denen Sie am meisten vertrauen, Kreditkarten teilen und gemeinsam Kredite aufbauen. Es mangelt an Transparenz und Verbraucherverständnis bei der Berechnung von Kreditwürdigkeiten, wenn es zwei Benutzer derselben Kreditkarte gibt, da der primäre Kontoinhaber den Vorteil hat, eine starke Kredithistorie aufzubauen, während der andere dies nicht tut", sagte Jennifer Bailey, Apples Vizepräsidentin von Apple Pay. "Apple Card Family ermöglicht es den Menschen, ihre Kreditgeschichte gleichmäßig zusammen aufzubauen."


    Apple Card ist die erste Kreditkarte, die für das iPhone entwickelt wurde und Menschen hilft, ein gesünderes Finanzleben zu führen. Die Apple Card wurde in die Apple Wallet-App auf dem iPhone integriert und hat die gesamte Kreditkartenerfahrung verändert, indem sie den Bewerbungsprozess vereinfacht, alle Gebühren eliminiert, 1 Benutzer ermutigt hat, weniger Zinsen zu zahlen, und ein neues Maß an Privatsphäre und Sicherheit bietet.


    Apple Card bietet auch Daily Cash an, das jeden Tag bis zu 3 Prozent jedes Einkaufs als Bargeld auf die Apple Cash-Karte der Benutzer gibt.2 Und ohne Kreditkartennummer, CVV-Sicherheitscode, Ablaufdatum oder Unterschrift auf der Karte ist die Titan Apple Card sicherer als jede andere physische Kreditkarte.


    Verwalten der Apple Card-Familie

    • Apple Card-Kunden können ihrem Apple Card-Account bis zu fünf Personen hinzufügen, indem sie Apple Card mit ihnen in Wallet teilen. Alle Benutzer müssen Teil derselben Familienfreigabegruppe sein, um zur Apple Card Family eingeladen zu werden, und mindestens 13 Jahre alt sein.
    • Die Apple Card kann mit jedem berechtigten Kunden geteilt werden, der 18 Jahre oder älter als Miteigentümer ist, was sowohl die Möglichkeit bietet, eine Kredithistorie zusammen aufzubauen, die Flexibilität eines kombinierten Limits zu erhalten, Transparenz über die Ausgaben des jeweils anderen zu schaffen, die Verantwortung für Zahlungen zu tragen und den Komfort einer einzigen monatlichen Rechnung zu liefern.3
    • Die Apple Card kann mit jedem geteilt werden, der 13 Jahre oder älter als Teilnehmer ist, damit er lernen kann, unabhängig und verantwortungsbewusst auszugeben, während er den Miteigentümern Transparenz und Funktionen gibt, die Einblick in Einkäufe und Kontrolle über ihr Kauflimit bieten. Teilnehmer über 18 Jahre können sich auch für die Kreditauskunft entscheiden.
    • Alle Account-Aktivitäten, einschließlich der positiven oder negativen Zahlungshistorie, werden den Kreditbüros für Teilnehmer, die sich für die Kreditauskunft anmelden, sowie für alle Apple Card-Miteigentümer gemeldet.
    • Bestehende Apple Card-Kunden können auch ihre Apple Card-Konten zusammenführen, was die Flexibilität eines höheren gemeinsamen Kreditlimits bietet und gleichzeitig den niedrigeren effektiven Jahreszins der beiden Konten beibehalten wird.3
    • Miteigentümer und Teilnehmer erhalten jeweils tägliches Bargeld für ihre Apple Card-Käufe.
    • Apple arbeitet mit Goldman Sachs als ausstellender Bank für Apple Card zusammen, die alle Berechtigungs- und Kreditentscheidungen als Teil der Apple Card Family trifft.



    Unbegrenztes tägliches Bargeld mit Apple Card


    Apple Card bietet Daily Cash an, das bis zu 3 Prozent jedes Einkaufs als Bargeld auf der Apple Cash-Karte zurückgibt. Benutzer erhalten bei jeder Verwendung der Apple Card mit Apple Pay unbegrenztes 2 Prozent tägliches Bargeld und unbegrenztes 3 Prozent tägliches Bargeld für alle Einkäufe, die direkt bei Apple getätigt werden, einschließlich an Apple Store-Standorten, auf apple.com, im App Store, im iTunes Store und für Apple-Dienste.


    Apple Card hat 3 Prozent Daily Cash auf mehr Händler und Apps für Kunden erweitert, die mit Apple Card mit Apple Pay kaufen, einschließlich Uber und Uber Eats, Walgreens, Nike, Panera, T-Mobile und ExxonMobil. Für Einkäufe mit der Titan Apple Card erhalten Benutzer 1 Prozent tägliches Bargeld. Weitere Informationen zu 3 Prozent Daily Cash-Händlern finden Sie unter apple.com/apple-card.


    Tägliches Bargeld wird täglich der Apple Cash-Karte der Benutzer hinzugefügt und kann sofort für Einkäufe mit Apple Pay, zum Aufsetzen ihres Apple Card-Guthabens oder zum Senden an Freunde und Familie in Nachrichten verwendet werden. Apple Pay wird jetzt in über 90 Prozent der Geschäfte in den USA akzeptiert.
    Die Apple Card bietet Erlebnisse, die nur mit der Leistungsfähigkeit des iPhone möglich sind, einschließlich 24/7-Support, indem einfach eine SMS aus Nachrichten gesendet wird. Um den Menschen zu helfen, ihre Ausgaben besser zu verstehen, verwendet die Apple Card maschinelles Lernen und Apple Maps4, um Transaktionen klar mit Händlernamen und -standorten in Wallet zu kennzeichnen, und bietet wöchentliche und monatliche Ausgabenzusammenfassungen.


    Mit der Apple Card sind absolut keine Gebühren verbunden: keine jährlichen, verspäteten, internationalen oder überhöhten Gebühren.5 Um Menschen zu helfen, fundierte Entscheidungen zu treffen, zeigt die Apple Card eine Reihe von Zahlungsoptionen an und berechnet die Zinskosten für verschiedene Zahlungsbeträge in Echtzeit in Wallet.



    Verfügbarkeit


    Die Apple Card Family kommt im Mai zu Apple Card-Kunden in den USA und erfordert ein Update auf die neueste Version von iOS. Um eine Apple Card zu beantragen, öffnen Sie Wallet und tippen Sie auf die Schaltfläche Hinzufügen (+). Erfahren Sie mehr über Apple Card unter apple.com/apple-card.





    Apple Card - Die Zusammenfassung


    648D4748-C477-4478-A632-0B19FD75EBD1.jpeg




    Apple Card ist eine von Apple für den Gebrauch von Apple Pay entwickelte Kreditkarte. Die Karte wurde am 25. März 2019 während des Apple Special Event von Tim Cook der Öffentlichkeit vorgestellt und ist seit August 2019 in den Vereinigten Staaten erhältlich. Partner von Apple sind für diese Dienstleistung Goldman Sachs und Mastercard.


    Die Apple Card funktioniert nur zusammen mit Apple Pay und der Wallet-App. Dort lässt sich die virtuelle Kreditkarte in wenigen Minuten kostenlos beantragen und ohne Gebühren nutzen. Zusätzlich - bekommt man eine physische Kreditkarte zugeschickt, die sich aber von einer herkömmlichen Karte anderer Banken unterscheidet. Sie ist aus Titan gefertigt und nur mit dem Namen, einem Chip und dem Apple-Logo bestückt. Eine NFC-Funktion gibt es nicht. Alle anderen Informationen, wie die Kartennummer, Ablaufdatum und CVC-Code sind nur in der Wallet-App hinterlegt, wo auch Ausgaben und Kontoauszüge visuell aufbereitet und über Maschinenlernen organisiert werden. Datenschutz spielt ebenfalls eine Rolle.


    Außerdem erhält man über eine Cashback-Aktion Geld bei einem Einkauf über die Apple Card zurück. Apple nennt das „Daily Cash“. Die Konditionen für die USA:

    Cashback-Übersicht:

    • Beim Einkauf im Apple Store erhält man 3% der Summe zurück.
    • Bezahlt man mit der digitalen Kreditkarte über Apple Pay in anderen Geschäften, erhält man 2% der Summe zurück.
    • Zahlt man mit der physischen Apple Card aus Titan, erhält man 1%der Summe zurück.








    https://www.apple.com/apple-card

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Fehlt nur noch Deutschland, langsam wird es IMHO Zeit.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

  • Wie Tim mit der Apple Card angefangen hat, dachte ich schon er sagt: „and we are expanding to worldwide“ oder so ähnlich...nix warˋs;(

  • Dachte ich auch kurz. Frage mich warum es noch hängt :/

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

  • Oh wow, einfach cool, man schaut in TT in einen Thread und wundert sich woher der eigene Artikel kommt, da man sich gar nicht erinnern kann ihn so ausfürhlich geschrieben zu haben. :D Danke, lieber Thomas! :):thumbup:

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Mitglieder der Apple Card Family können ihre eigene Titankarte bestellen, wahrscheinlich mit iOS 14.6


    Apple hat auf seiner Sonderveranstaltung letzten Monat eine neue Funktion namens "Apple Card Family" angekündigt, mit der Benutzer, wie der Name schon sagt, die gleiche Apple Card über die iCloud-Familienfreigabe mit anderen Familienmitgliedern teilen können. Obwohl diese neue Funktion für Benutzer noch nicht verfügbar ist, hat Apple diese Woche einen neuen Support-Artikel mit weiteren Details über die Apple Card Family veröffentlicht.


    Wir wissen bereits, dass der Apple Card-Besitzer bis zu fünf Familienmitglieder einladen kann, die Karte zu teilen, und dass für jeden Benutzer ein Ausgabenlimit festgelegt werden kann. Dieser neue Support-Artikel, der auf der Apple-Website veröffentlicht wurde, enthält jedoch einige spezifischere Details zur Funktionsweise der Apple Card Family.


    Erstens bekräftigt Apple, dass alle Ausgaben für die Apple Card Family von einer einzigen monatlichen Rechnung belastet werden, was bedeutet, dass es für jede Person keine individuellen Rechnungen gibt. Neben der Erwähnung, dass jedes Familienmitglied die volle Verantwortung für den Kontostand und die Zahlungen trägt, sagt Apple auch, dass sowohl Eigentümer als auch Miteigentümer immer eine Limiterhöhung beantragen können.


    Familienmitglieder ab 18 Jahren können eine zusätzliche physische Apple Card aus Titan bestellen, die in Geschäften verwendet werden kann, die Apple Pay nicht akzeptieren. Jüngere Benutzer werden auf die digitale Version der Apple Card beschränkt, die mit NFC und auch in Online-Shops und Apps funktioniert. Laut Apple können sich Familienmitglieder, die 18 Jahre alt werden, dafür entscheiden, einen eigenen Apple Card-Account zu haben, anstatt ihn mit anderen zu teilen.

    Apple Card-Besitzer können die Apple Card auch mit anderen Familienmitgliedern teilen und sie nicht als Miteigentümer festlegen. Das bedeutet, dass sie weiterhin die freigegebene Karte verwenden können, aber keine Rechnungen bezahlen, den Transaktionsverlauf der Familie anzeigen oder mehr Limit anfordern können. Sie werden auch keine Kredithistorie in ihrem Namen haben.


    Das Setup der Apple Card Family ist in der Wallet-App unter den Apple Card-Einstellungen verfügbar. Apple sagt, dass nur die Funktion "noch nicht verfügbar ist, aber bald kommt". Basierend auf den Ergebnissen ist es wahrscheinlich, dass die Apple Card Family offiziell für Benutzer mit iOS 14.6 verfügbar sein wird - was jetzt als Beta für Entwickler verfügbar ist.



    Lesen Sie den vollständigen Support-Artikel mit weiteren Details über die Apple Card Family auf der Apple-Website.



    Apple Card Family einrichten und Benutzer hinzufügen

    Erfahren Sie, wie Sie Ihren Apple Card-Account für Mitglieder Ihrer Familienfreigabegruppe freigeben.


    Über die Apple Card Family

    Mit Apple Card Family können Sie Ihren Apple Card-Account gemeinsam mit einem Mitglied Ihrer Familienfreigabegruppe besitzen. Sie können Ihre Kreditlinien teilen und zusammen Kredite als gleichwertig aufbauen. Sie können Ihre Apple Card auch mit vertrauenswürdigen Mitgliedern Ihrer Familienfreigabegruppe, einschließlich Teenagern und jungen Erwachsenen, teilen.1 Jeder im freigegebenen Account kann die Apple Card verwenden und seine Ausgaben verfolgen. Kontoinhaber und Miteigentümer können die Aktivitäten eines Teilnehmers verfolgen, Ausgabenlimits festlegen und vieles mehr. Und es gibt eine einzige monatliche Rechnung.

    Sechs Personen - einschließlich Ihnen - können über einen freigegebenen Apple Card-Account verfügen. Sie können bis zu fünf Mitglieder Ihrer Familienfreigabegruppe einladen, und eines dieser fünf kann Miteigentümer des Kontos sein. Die Teilnehmer müssen mindestens 13 Jahre alt sein und die Miteigentümer des Kontos müssen mindestens 18 Jahre alt sein.

    Erfahren Sie mehr über die Apple Card Family.


    Was Account-Eigentümer und Miteigentümer auf einer freigegebenen Apple Card tun können

    • Sie tragen die volle Verantwortung für den Kontostand und alle Zahlungen, auch wenn ein Kontoinhaber nicht zahlt
      Kontoinhaber und Miteigentümer lassen ihren Kredit gleichermaßen in ihrem eigenen Namen melden
    • Sie können ihre gemeinsame Apple Card sofort verwenden, um unbegrenztes tägliches Cashback auf ihre Transaktionen zu erhalten.
    • Sie können Teilnehmer hinzufügen oder entfernen und eine Titan-Apple-Karte für Teilnehmer ab 18 Jahren bestellen.
    • Sie können die Teilnehmeraktivität und die Konto-Miteigentümeraktivität anzeigen.
    • Sie können Transaktionslimits für Teilnehmer festlegen, die Ausgabefähigkeit eines Teilnehmers sperren und Benachrichtigungen über die Ausgaben der Teilnehmer erhalten.
    • Sie können eine Erhöhung des Kreditlimits beantragen
    • Sie können den freigegebenen Apple Card-Account jederzeit schließen, sind aber immer noch für die Zahlung des Restbetrags verantwortlich.

    Die Kreditberichterstattung für Account-Miteigentümer umfasst die positive und negative Zahlungshistorie auf ihrer gemeinsamen Apple Card sowie die Nutzung der Kreditlinie.


    Was Teilnehmer auf einer gemeinsam genutzten Apple Card tun können

    • Sie sind nicht für Zahlungen verantwortlich.
    • Sie können ihre eigenen Transaktionen und Informationen einsehen
    • Sie können bis zum Kreditlimit für das Konto ausgeben und können ein optionales Transaktionslimit von einem Kontoinhaber oder Miteigentümer festgelegt haben.
    • Sie können sofort ihre gemeinsame Apple Card verwenden und unbegrenzt tägliches Bargeld für alle Transaktionen erhalten.
    • Wenn sie 18 Jahre oder älter sind, können sie ihre eigene Titan-Apple-Karte bestellen
    • Wenn sie 18 Jahre oder älter sind, können sie sich anmelden, um ihr Guthaben aufzubauen und auf dem Konto gemeldet zu werden2

    Wenn ein Teilnehmer 18 Jahre oder älter ist und nicht Teil der Apple Card Family sein möchte, kann er seinen eigenen Apple Card Account beantragen.3 Wenn sein Antrag genehmigt ist und sein Apple Card-Angebot akzeptiert, erhält er seinen eigenen Account und wird aus dem freigegebenen Apple Card Account entfernt.


    Informationen zur Kreditberichterstattung

    Es ist wichtig, dass jeder auf der Apple Card Family versteht, wie sich die Kreditauskunft auf seine Kreditdatei auswirken kann. Informationen über den Apple Card Family Account, wie Zahlungshistorie und Kreditnutzung, werden den Kreditbüros gemeldet und in Kreditbüroberichten für Kontoinhaber und Miteigentümer angezeigt. Diese Informationen können auch in Kreditbüroberichten für einen Teilnehmer angezeigt werden, wenn er als autorisierter Benutzer im Apple Card Family Account gemeldet wird. Die Meldung von Krediten kann beim Aufbau der Kredithistorie für Kontomiteigentümer und Teilnehmer helfen. Im Allgemeinen können Konten, die seit einiger Zeit eingerichtet wurden, konsistente pünktliche Zahlungen aufweisen und niedrige Salden haben (z.B. unter 30% des gesamten Kreditlimits), zu positiveren Kreditauswirkungen führen.


    Was Sie brauchen


    Laden Sie einen Teilnehmer der Apple Card Family oder Miteigentümer eines Accounts ein

    • Öffnen Sie die Wallet-App und tippen Sie auf Ihre Apple Card.
    • Tippen Sie auf die Schaltfläche mehrdesto mehr Symbol .
    • Tippen Sie unter Personen auf Meine Karte freigeben und dann auf Weiter.
    • Wählen Sie ein Mitglied Ihrer Familienfreigabegruppe aus. Um jemanden einzuladen, Ihrer Familienfreigabegruppe beizutreten, tippen Sie auf Jemanden einladen.
    • Um einen Konto-Miteigentümer einzuladen, tippen Sie auf Miteigentümer werden. Um einen Teilnehmer einzuladen, tippen Sie auf Als Teilnehmer hinzufügen.
    • Folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm, um die angeforderten Informationen bereitzustellen.
    • Tippen Sie auf Einladung senden und authentifizieren Sie sich dann mit Ihrem Passcode.

    Nachdem Sie alle eingeladen haben, richten Sie Apple Cash Family so ein, dass sie ihr tägliches Bargeld verwenden können.


    Eine Apple Card-Einladung annehmen

    • Tippen Sie auf Ihrem iPhone auf die Einladungsbenachrichtigung oder öffnen Sie die Wallet-App und dann auf die Badge-Benachrichtigungios14-wallet-badge-notification-icon.png in der oberen rechten Ecke.
    • Tippen Sie auf Weiter.
    • Wenn Sie ein Teilnehmer sind, tippen Sie auf Apple Card akzeptieren. Wenn Sie ein Miteigentümer eines Accounts sind, folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm, um Ihre Apple Card-Anwendung abzuschließen. Dazu gehört eine Bonitätsprüfung.
    • Um Miteigentümer des Kontos zu werden, muss Ihr Antrag genehmigt werden, dann müssen Sie Ihr Angebot annehmen.



    Die Apple Card wird von der Goldman Sachs Bank USA, Salt Lake City Branch, ausgestellt.
    Teilnehmer, die 18 Jahre oder älter sind, können der Goldman Sachs Bank, USA, Salt Lake City Branch ihre vollständige Sozialversicherungsnummer zur Verfügung stellen, indem sie sich an den Kundendienst wenden, um eine Kreditauskunft anzufordern. Jeder Teilnehmer, der mit einem Kontoinhaber verheiratet ist oder wird, ist gesetzlich verpflichtet, Kreditagenturen gemeldet zu werden und muss Goldman Sachs entweder seine Sozialversicherungsnummer zur Verfügung stellen oder sich an einen Apple Card Specialist wenden.
    Alle Antragsteller unterliegen der Kreditgenehmigung. Bewerber, die unter 21 Jahre alt sind, müssen unabhängig in der Lage sein, die erforderlichen regelmäßigen Mindestzahlungen für eine Apple Card zu leisten.



    Wohl nix Deutschland mit 14.6 :|

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

  • Mit 14.6 gibt es Neuigkeiten, aber noch nicht in Deutschland.


    So beantragen Sie die Apple Card

    Erfahren Sie, was Sie brauchen, um die Apple Card zu beantragen und sie Ihren Geräten hinzuzufügen. Und erfahren Sie, was zu tun ist, wenn Ihre Bewerbung genehmigt oder abgelehnt wird.

    iPhone mit einem bunten Bild der Apple Card.

    Über Apple Card

    Apple Card setzt ein neues Maß an Privatsphäre und Sicherheit.1 Sie ist in die Wallet-App integriert und für das iPhone und ein gesünderes Finanzleben konzipiert. Sehen Sie nach, ob Sie berechtigt sind.

    apply-for-apple-card-button.png

    Wenn Sie sich online bewerben und keine Apple Card zu einem berechtigten iPhone oder iPad hinzufügen, das Sie besitzen, können Sie sie nur für berechtigte Einkäufe online und im Geschäft bei Apple verwenden.

    https://support.apple.com/en-us/HT209257







     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

  • Apple Cash erhält Sofortüberweisung mit Mastercard-Debitkarten und mehr


    ios12-3-iphone-xs-apple-cash-transfer-money-to-bank.jpg


    Apple gab heute ein kleines Update für Apple Cash bekannt, die digitale Brieftasche des Unternehmens, die mit Apple Pay und iMessage funktioniert. Ab heute ist Instant Transfer auf Apple Cash mit Mastercard-Debitkarten kompatibel, aber es gibt auch einige andere Änderungen.


    In einer E-Mail, die am Donnerstag an Apple Card-Benutzer gesendet wurde, sagt Apple, dass Benutzer jetzt mit einer Mastercard-Debitkarte und Sofortüberweisung Geld von ihrem Apple Cash-Guthaben auf ein Bankkonto überweisen können. Zuvor war dies nur mit einer Visa-Debitkarte möglich. Mit Instant Transfer wird das Geld sofort an Ihre Bank gesendet, so dass Sie nicht warten müssen, bis die Transaktion verarbeitet ist.

    Das Unternehmen ändert auch einige Apple Cash-Geschäftsbedingungen mit dem heutigen Update. Vor allem wird das Unternehmen jetzt 1,5 % (zuvor 1 %) für Überweisungen berechnen, die mit Instant Transfer getätigt werden.

    Es gibt eine Mindestgebühr von 0,25 $ und eine Höchstgebühr von 15 $ pro Transaktion.


    Diese Änderungen treten am 26. August 2021 in Kraft.

    Diejenigen, die keine Gebühren für das Senden von Geld vom Guthaben der Apple Card an ein Bankkonto zahlen möchten, können ACH-Überweisungen verwenden. Diese Methode dauert jedoch ein bis drei Tage, um das Geld Ihrem Konto hinzuzufügen.


    Mit Apple Cash können Benutzer ganz einfach Geld über iMessage an Freunde und Familie senden und empfangen. Der Dienst ist auch in die Apple Card integriert, damit Benutzer Daily Cash erhalten können. Das gesamte Geld in einem Apple Cash-Konto kann in Geschäften über Apple Pay verwendet werden.


    Es ist erwähnenswert, dass Apple Cash derzeit exklusiv in den USA ist:(


    Apple Cash

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

  • Apple bietet einen speziellen Feiertags-Cashback-Deal für neue Apple Card-Besitzer an, die sich zwischen dem 26. Dezember und dem 31. Januar anmelden.


    C50E2B2C-8091-4C92-8F3C-FEEE65521192_autoscaled.jpg

    Einkäufe, die für das 5% Cashback-Angebot in Frage kommen, umfassen direkte Hardwarekäufe von iPhone, iPad, Mac und Apple Watch.


    Der typische Tarif für Apple-Hardware- und Softwaretransaktionen mit der Apple Card beträgt 3 %, so dass 5 % ein anständiges Einführungsangebot sind. Der Bonus ist jedoch nur für neue Apple Card-Konten verfügbar und wird bestehenden Kunden nicht angeboten. Leider eben auch nicht in Deutschland :(

    Es kann auch nicht auf Einkäufe von Apple-Diensten, monatliche Ratenpläne von AppleCare oder Apple Card angewendet werden.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!