BT adapter findet handy nicht

• hallo,
    ich habe mir jetzt diesen Bluetooth http://www.amazon.de/exec/obid…DJIHC/028-3246862-9238944 adapter von yakumo gekauft.
    nun habe ich alles installiert, aber wenn ich im BT menü auf "geräte suchen" gehe,
    findet der nie mein SonyEricsson T610 !
    auch wenn ich im handy auf "geräte suchen" gehe findet es den adapter nicht!
    was mache ich falsch?
    muss ich noch irgendwas extra konfigurieren damit es klappt?
    max
    EDIT: hab alles nochma neu installiert und siehe da! es funktioniert.
    naja damit der thread nicht völlig unnsinnig war wissen jetzt ja alle die sich demnächst ein bt adapter kaufen wollen das der yakumo von amazon.de ok ist

• tja
    ein problem habe ich jetzt aber: ich kann mir im BT umgebungs menü wenn ich mein handy auswähle irgendwie unter der option "object push" keine dateien vom Pc aufs Handy schicken!
    ich habe es aber geschafft bilder auf mein handy zuschicken, indem ich einfach eine datei ausgewählt habe und auf "über BT senden" gegangen bin.
    das funktioniert zwar bei meinen bildern, aber FIFA 2003 konnte ich irgendwie nicht schicken (fehler beim kopieren der datei)
    max

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!