Tarif fürs Sauerland

  • Hallo,
    ich nutze zurzeit noch einen Vertrag der Telekom, der mir aber definitiv viel zu teuer ist... zahle 37 Euro und
    nutze so ca. 1 GB und 200 Minuten.
    Congstar habe ich probiert, aber geht so gut wie überhaupt nicht hier in der Gegend. Mein Mann hat eine O2 Karte, die
    entweder geht, wenn die Telekom schon kein Netz mehr hat oder halt gar nicht funktioniert in manchen Ecken.
    Hat jemand einen Tip???
    Vodafone ist noch schlimmer - leider
    Lieben Dank


  • Bei dem Profil: Telekom Prepaid Magenta Mobil L Der hat 2 GB Daten und 200 Freiminuten sowie Flat zu Telekom-Mobil für € 14,95 / 4 Wochen

  • Hallo Anna,


    welche Probleme hattest Du denn mit Congstar (das ist die Telekom Billigmarke wenn man so will)? denn bis darauf das du bei der originalen T-mobile Karte LTE für`s surfen hast (kann ein riesen Unterschied sein!) hast du zum telefonieren auch nur GSM und Umts.... also die gleichen Probleme


    Bei deinem Vertrag könnte tatsächlich auch LTE Telefonie dabei sein.... Du kannst nach Kündigung, sofern kein Provider deine Nummer in eine Prepaid umwandeln lassen, mit dem o.g. Tarif

    Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de


    Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

  • Hallo,
    hatte mit Congstar an vielen Stellen überhaupt kein Netz und Surfen war da sowieso nicht möglich, war
    halt wesentlich schlechter als mit dem Vertrag....
    Hab mir jetzt leider schon eine neue Prepaid Karte besorgt. Also kann es ja sein, dass ich
    mit dem Telefonieren bei Magenta Prepaid auch Probleme bekomme?
    Vielen Dank für die Info

  • mit der Magenta Mobil Prepaid kannst du 4G LTE zum surfen nutzen, sofern vorhanden und bist nicht auf 2G und 3G begrenzt, ich fürchte aber das du die selben Telefonierprobleme haben könntest, da das s.g. Voice over LTE nur in den Verträgen möglich ist.... ich rate sowieso inzwischen jedem zu einem Dualsim Gerät und zwei Betreibern, selbst mit Vertrag...


    Hab ihr Festnetz auch bei der Telekom ? eventuell wäre dann Magenta 1 etwas für Dich, reduziert dann die Grundgebühr um 10 Euro, dann immer den kleinsten Tarif nehmen, ohne Handy, bei den Preisen von der Telekom kauft man sich das besser so... , noch eine Möglichkeit wenn man Telekommitarbeiter kennt und damit an einen ForFriends Vertrag zu kommen Rabatt 15-30 % (in einer Aktion)


    ich wünsche dir viel Glück....

    Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de


    Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!