Hi Leute,
wir haben neue Coperate Benifits Angebote wieder.
Gruß
Mike
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Leute,
Gruß
Mike
Eure Mailbox ist voll
Hi Leute,
1) Auf eurer Website sind noch die gleichen Angebote der letzten Wochen, obwohl Vodafone aktuell eine Aktion mit mehr Datenvolumen und Rabatt hat. Gibt es die bei euch nicht?
2) Im Kleingedruckten steht, dass der Red S nicht Video Pass berechtigt ist. Bei Vodafone direkt ist er das. Habt ihr andere Vertragsbedingungen?
Alle Fragen beziehe sich auf die Corporate Benefits Tarife.
Ich warte seit Freitag auf eine Antwort.
Über WhatsApp hat es geklappt
Hi Leute,
Hoffe das ich alle Nachrichten und Anliegen beantworten konnte
Gruß
Mike
[USER="219885"]Kai_TT[/USER]
ist der Red S Video-berechtigt oder nicht?
[USER="216211"]Smarttarif24.de[/USER]
ist ein Neuvertrag im Red S/M über CB möglich, wenn bereits eine original CallYa Karte vorhanden ist.
Rufnummernmitnahme zwingend.
Danke und Gruß
xx4
Postfach voll und letztes Mal keine Antwort bekommen
Hallo,
ich bin berechtigt und interessiere mich für den Tarif Corporate Benefits Red M Simonly.
Wie genau kommt der Preis zustande und wie läuft eure Cash-Back Aktion ab? Zahlt ihr direkt auf das Konto aus?
Viele Grüße,
Christopher
Hi,
die neuen Kampagne sind da. Ich freue mich auf eure Anfrage.
Für die jenigen die eine Verlängerung wünschen, gehen auf dem Link.
Link: https://www.smarttarif24.de/ve…ormular?anbieter=Vodafone
Gruß
Mike
es wäre mal schön wenn es die versprochenen Gutscheine geben würde und man nicht ständig hinterher laufen muss.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!