Hallo,
es gibt wieder 33% Nachlass für Corporate Benifts Angebote statt bisher 25%.
Gruß
Mike
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
es gibt wieder 33% Nachlass für Corporate Benifts Angebote statt bisher 25%.
Gruß
Mike
Hallo Mike,
was würde mich denn der RED M mit Corporate Benefit monatlich kosten? Und was ist alles dabei? PN an euch leider nicht möglich.
VG
Hallo, habe euch heute per whatsapp angeschrieben und ihr wolltet euch gleich zurückmelden!
Ich fragte nach einem Corporate Benefits Angebot für O2 Free M Handy 10 inkl. iPhone 11 128GB in violett. Wenn möglich für junge Leute ( Kind 16J.)
Geht da was?
LG
Kann man die Gigacube Tarife auch über CB günstiger bekommen? Würde gerne den Gigacube Pro unlimited Tarif haben.
Kann man die Gigacube Tarife auch über CB günstiger bekommen? Würde gerne den Gigacube Pro unlimited Tarif haben.
sind leider ausgeschlossen vom Rabatt
Hallo
habe derzeit den Red XL 2018 Unlimited. Bin auch CB berechtigt. Gigakombi und Treuerabatt sind schon gebucht. Kann schon jetzt verlängern. Gibts da auf meinen genannten Tarif eurerseits Angebote?
Hallo!
Ich bin CB berechtigt und habe zur Zeit einen GIGA TV Vertrag.
Benötige ein Angebot für ein Iphone 11 128 GB und dazugehörigem Vertrag mit mindestens 6 GB Datenvolumen.
Danke!
Habe auch Interesse an dem Vertrag. habe auch CB. Bitte um PN
danke
Hat hier jemand schon eine Antwort von smarttarif24 bekommen?
Hat hier jemand schon eine Antwort von smarttarif24 bekommen?
Nein bisher noch nicht. Auch auf Emails wird nicht reagiert - leider.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!