Apple AirPods 2. Generation + kabelloses Ladecase

• Endlich ist die 2. Generation da, wahlweise mit kabellosem Ladecase für 229€ (sonst 179€). Das kabellose Case einzeln kostet 89€.

Zitat

[h=2]Einfach noch magischer.[/h]
    Längere Sprechdauer, Siri mit Sprach­aktivierung und das neue kabellose Ladecase machen aus den AirPods kabellose Kopfhörer, wie es sie noch nie gegeben hat.
    Du nimmst sie aus dem Case und sie sind bereit für alle deine Geräte. Du steckst sie in die Ohren und sie sind sofort verbunden und liefern hochwertigen, satten Sound. Einfach magisch.

Bestellbar unter apple.com/de/airpods bzw. nächste Woche in den Apple Stores.

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

• Wann wurde das denn vorgestellt?
    Oder hat es Apple - nach einer Ewigkeit des Nichtstuns und das Brechens eigener Ankündigungen - einfach auf dem eigenen Internetauftritt veröffentlicht?

Es ist ja schön, dass es endlich soweit ist, aber 50€ mehr für Funktionen die die 1. Generation bis auf das QI-ladefähige-Case ebenso unterstützt, sind schon etwas enttäuschend teuer.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Wenn man auf kabelloses Laden verzichtet ist der Preis doch gleich wie bei Gen. 1 oder?
    Zusätzlich hat man Hey Siri...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Moin, komisch, keine wirklich Verbesserung, also einfach 2. Generation genannt und gleichen Preis?!
    Klar "Hey Siri", aber das funktioniert beim XS auch nur in 2 von 5 Fällen, daher brauche ich das nicht wirklich.
    Aber gut ich finde die Dinger eh schon seit dem Erscheinen mit die beste technische Erfindung der letzten 20 Jahre.
    Nur leider ist der Akku beim ersten Set zu schnell platt gewesen, wird wohl am ständigen aufladen im Case liegen. Garantie
    hatte ich leider keine mehr.

Apple haut jetzt die Neuigkeiten nur noch still und heimlich raus? Nicht das die ins nächste iPhone auch noch wirklich Innovationen bauen
    und alle damit überraschen ;).

• Das QI Case ist wie mit zusätzlichem RAM bei den Maxs, absolut unverschämt teuer. Ich denke hier als die Fake AirPods, die das QI Case schon lange hatten und mit 25€ für die AirPods samt QI Case sehr gute Qualizat zu einem super Preis bieten. Zur Recherche - TWS i10 sind gemeint.

• Wenn man auf kabelloses Laden verzichtet ist der Preis doch gleich wie bei Gen. 1 oder?
    Zusätzlich hat man Hey Siri...

Ja, denn dann hat man die erste Generation gekauft.
    Die 2. kostet 229€. Man kann das neue Case allerdings auch pur erwerben. Das kostet dann leider aber auch immer noch 89€. Echt happig.

Hmm ich hab jetzt lange gewartet. Dachte man könnte evtl. auch die Lautstärke durch Touch oder dergleichen steuern.

Ja zum Beispiel durch herunter oder raufstreichen am Airpod.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Echt? Hab ich nix gelesen?

Ich meinte damit leider auch nur, dass sowas schön gewesen wäre.
    Aber so ist es im Grunde auch gut. Wenigstens für Apple. Was man so hört. Die 2. AirPod-Version soll weggegangen sein, wie warme Semmeln. Das Produkt soll bereits weltweit vergriffen sein. Und auch aus einem anderen Grund ist es gut, da ich so erst mal weiterhin nicht viel Geld ausgeben werde.
    (Und ich hab erst Ende letzten Jahres von Apple einen neuen AirPod kostenlos getauscht bekommen. :) )

• Ja, denn dann hat man die erste Generation gekauft.
    Die 2. kostet 229€. Man kann das neue Case allerdings auch pur erwerben. Das kostet dann leider aber auch immer noch 89€. Echt happig.

Ja zum Beispiel durch herunter oder raufstreichen am Airpod.

Erzähl doch den Leuten die ggf. auch nur hier lesen keinen Quatsch...
    auch die 179€ Version ohne QI ist die neue, 2. Generation

• Genau so ist es, für 179€ bekommt man Generation 2 ohne QI-laden, für 229€ inkl. QI-laden.

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!