Drosselung o2 Free Business Unlimited

• Kurzes Zwischenstand, Vertrieb/Service kann keine Drosselung feststellen obwohl wir auch die entsprechenden SMS bekommen haben.
    Das Ticket liegt jetzt bei der Netztechnik und es soll bis Donnerstag eine Erklärung geben...

Ich kann mich selber zitieren:

Zitat

Es gibt leider bei TEF kaum noch gute Mitarbeiter. Jemand fähiges hätte das interne (und nicht öffentlich kommunizierte) Limit gekannt, und Dich entsprechend beraten.

Vertrieb/Service kennt also keine Drosselung, ob wohl diese durch SMS an Dich, und durch die Realität, nachgewiesen ist.
    Es ist für mich unglaublich, dass es noch Kunden gibt, die diese Agonie (Bewusstseinstrübung kurz vor dem Tod) von TEF als zahlender Kunde mitmachen.

• Ich kann mich selber zitieren:

s ist für mich unglaublich, dass es noch Kunden gibt, die diese Agonie (Bewusstseinstrübung kurz vor dem Tod) von TEF als zahlender Kunde mitmachen.

Probleme können überall auftreten... solang diese beseitigt werden können.... ansonsten muss man halt irgendwann mal die Konsequenzen ziehen....
    Von Agonie konnte ich als Privater Tef ""großkunde"" nichts feststellen....und um die Leiher von wer etwas Beruflich nutzt kann sich Störfälle nicht erlauben"... Zeit = Geld bla , bla , die Deutsche Bahn hatt täglich Probleme ..... und sie befördert Täglich Hunderttausende auch beruflich.... ( nicht nur auf dem Weg zur Arbeit ... ) sondern von A nach B auf Arbeitgeber Kosten... Störfall hin Störfall her ;)

O2 Blue All in L 5G 240GB

• Und für mich ist es genauso unglaublich, wie Kunden immernoch so bewusstseinsgetrübt sein können bei der Telekom ein Vielfaches von dem zu zahlen was man bei Telefónica verlangt für eine vermeintlich allgemein bessere Netzqualität bzw. Verfügbarkeit. Wenn dann sollte ein Mehrpreis auch immer im Verhältnis zum gesamten tatsächlichen Mehrwert stehen, was ja absolut nicht der Fall ist, sondern meines Erachtens eher das Gegenteil.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• und um die Leiher von wer etwas Beruflich nutzt kann sich Störfälle nicht erlauben"... Zeit = Geld bla , bla , die Deutsche Bahn hatt täglich Probleme ..... und sie befördert Täglich Hunderttausende auch beruflich.... ( nicht nur auf dem Weg zur Arbeit ... ) sondern von A nach B auf Arbeitgeber Kosten... Störfall hin Störfall her ;)

Die Bahn kann sich vieles erlauben, weil sie kaum Wettbewerb hat. Die Fernbusse kann ich nicht ernst nehmen (doppelte Fahrzeit im Vergleich zur Bahn).
    TEF hat Wettbewerb, und erlaubt sich trotzdem, „doof zu spielen“.

• Und für mich ist es genauso unglaublich, wie Kunden immernoch so bewusstseinsgetrübt sein können bei der Telekom ein Vielfaches von dem zu zahlen was man bei Telefónica verlangt für eine vermeintlich allgemein bessere Netzqualität bzw. Verfügbarkeit.

TEF hat im Bundesdurchschnitt die mit Abstand schlechteste Netzqualität aller deutschen Netzbetreiber. Das bestreitet nur Spacko007.

Ich finde die Bewusstseinstrübung vieler TEF-Kunden, welche nur den billigen Preis kaufen (Leistung ist egal) auch unglaublich. Bei Privatkunden kann ich deren Gedankengänge noch nachvollziehen. Wer als Geschäftskunde wegen monatlich 20€ Einsparung je SIM Arbeitszeit seiner Mitarbeiter vergeudet, spart hier am falschen Ende.

Ich habe heute dienstlich mit jemandem mit Mobilfunknummer telefoniert, und hatte richtig starkes Echo. Ich habe gerade die Nummer geprüft. Ist im TEF-Netz geschaltet... Es ist unserieös, Geschäftspartnern schlechte Telefonie zuzumuten, nur weil man selber monatlich 20€ sparen will.

• Wenn es wirklich so unerträglich wäre, hätte TEF keine Kunden und TEF wäre hier nicht mehr vertreten... Entweder ist der Leidensdruck nicht groß genug oder das Netz nicht so schlecht, wie es immer dargestellt wird. Ohne eine Relation zu haben, was andere Netzanbieter dort leisten, kam ein Arbeitskollege an, der sich einen O2 Unlimited nun besorgt, dass er absolut begeistert von der Geschwindigkeit wäre und dies als Festnetz Ersatz nutzt.

• Ich habe heute dienstlich mit jemandem mit Mobilfunknummer telefoniert, und hatte richtig starkes Echo. Ich habe gerade die Nummer geprüft. Ist im TEF-Netz geschaltet... Es ist unserieös, Geschäftspartnern schlechte Telefonie zuzumuten, nur weil man selber monatlich 20€ sparen will.

Das willst du also an der Vorwahl festmachen und hast noch nichts von Portierung gehört? Experte sage ich nur.

• Das willst du also an der Vorwahl festmachen und hast noch nichts von Portierung gehört? Experte sage ich nur.

Du kannst genau aus diesem Grund den Provider in Erfahrung bringen (resultiert aus Zeiten vor den AllNet Flats), weil dies eben dann nicht mehr möglich war direkt zu Erkennen...

• Das willst du also an der Vorwahl festmachen und hast noch nichts von Portierung gehört? Experte sage ich nur.

Wie trinec schon zwischen den Zeilen schrieb:
    Wer mitreden will, muss informiert sein :cool:.

Ich hatte sogar geschrieben, dass ich die Nummer geprüft hatte. Die Vorwahlen der Netzbetreiber kenne ich auch ohne Prüfung...

• Du kannst genau aus diesem Grund den Provider in Erfahrung bringen (resultiert aus Zeiten vor den AllNet Flats), weil dies eben dann nicht mehr möglich war direkt zu Erkennen...

Dann nehme ich das natürlich zurück. Falls die Geschichte denn so passiert sein sollte. Sind hier ja immer die gleichen Trolle, die angeblich so schlechte Erfahrungen machen und sich ständig wenig hilfreich einbringen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!