Drosselung o2 Free Business Unlimited

• Also war die ganze Aufregung und Diskussion hier völlig umsonst. Ich vermute mal das auch die anderen Anbieter, auch bei Privatkunden, keinen Ärger machen dürften. Insofern weiterhin fröhliches synchronisieren. :top:

Wobei die Datenmengen schon ziemlich heftig sind.

Edit - Danke für die Rückmeldung und Information

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

• Gute von O2 bearbeitet das Thema. Finde ich sehr gut.

vodafone Business Black+
    IPhone X / Iphone 8 plus
    IPad Pro

• Müssten wir mal bei Vo und T testen ob die das auch machen

vodafone Business Black+
    IPhone X / Iphone 8 plus
    IPad Pro

• Müssten wir mal bei Vo und T testen ob die das auch machen

Freiwillige vor. :D Wobei ich davon ausgehe, wenn O2 das nicht stört, wird es bei den anderen auch in Ordnung sein. Telekom und Vodafone verkaufen die Tarife ja auch deutlich teurer.und waren dementsprechend da auch bei den Sprachflats schmerzfreier ..

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

• Würde gehen bei mir - Vodafone Business Black+ :-)

vodafone Business Black+
    IPhone X / Iphone 8 plus
    IPad Pro

• Bei mir Telekom - ich hätte da das passende Pendant. Wobei das bei den 80 Euro Tarifen spannender wäre, als bei unseren Tarifen.

Was ich so aus Erfahrung sagen kann, wenn der Verbrauch dauerhaft zwischen 100 und 200 GB monatlich liegt passiert nichts. Ich wüsste so aber auch nicht, mit was ich auf 0,6-1,0 TB kommen sollte. ;-) Bei manchen Dingen ist dann VDSL100+ besser geeignet als LTE, da stabiler....

• Stimmt. Bin immer so bei 40-100 GB. 1 TB wüsste ich wüsste ich auch nicht...

vodafone Business Black+
    IPhone X / Iphone 8 plus
    IPad Pro

• Da kann man eigentlich nur für längere Zeit große Dateien downloaden, um auf solche Datenmengen zu kommen. Etwas anderes fällt mir da nicht ein.

• Geht schnell, WG als Router - 4K Streams (Netflix, Amazon) und Konsolenspielen-/Downloads von verschiedenen Bewohnern machen den Rest.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!