Hallo,
die Suche hat mich jetzt nicht wirklich weitergebracht, deshalb hier nochmal die Frage:
Ist es noch aktuell, dass man eine Rufnummer in einen bestehenden o2-Vertrag jederzeit, also nachträglich, reinportieren kann?
Danke schon mal.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
die Suche hat mich jetzt nicht wirklich weitergebracht, deshalb hier nochmal die Frage:
Ist es noch aktuell, dass man eine Rufnummer in einen bestehenden o2-Vertrag jederzeit, also nachträglich, reinportieren kann?
Danke schon mal.
Ja ! und extrem EASY ! , im online Portal ist die option hinterlegt... dauert 30 Sekunden....
Prima, danke dir.
Eine Frage muss ich noch hinterherschieben: was passiert mit den Connect-SIMs, wenn man eine Nummer nachträglich reinportiert? Kriegt man dann neue?
Eine Frage muss ich noch hinterherschieben: was passiert mit den Connect-SIMs, wenn man eine Nummer nachträglich reinportiert? Kriegt man dann neue?
Weiß das niemand?
Weiß das niemand?
Vermutung: Es ändert sich nichts. Die Connect Sims haben ja - abgesehen von den Multicards - eigene Rufnummern.
Richtig. Die habe eine andere Nummer und behalten diese auch.
Gruß Marco
Prima, vielen Dank.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!