@ALL: Angebot wurde bis Ende Mai verlängert. Des Weiteren wurde die Drosselung nach Verbrauch des inkludierten Datenvolumens angepasst. Zukünftig surft Ihr nach dem Verbrauch des inkludierten Datenvolumens mit max. 1 MBit/s im LTE-Netz statt im bisherigen 3G-Netz.
o2 Free Business Boost - M 25GB (13,49€/M*) L 60GB (17,49€/M*) UNLIMITED (42,99€/M*)
-
-
-
-
-
suche ein Angebot über O2 Free Boost M für Privatkunden als Neuvertrag mit iPhone XS 64 GB oder Samsung S10
Viele Grüsse
-
Hi - gibt es bei 3 Verträgen noch einmal andere Konditionen? Wenn ja, kannst Du mir dafür bitte ein Angebot machen?!
Martin. -
Fizu84: PN ist raus
martinschulze: bitte schicke mir eine Mail mit Deiner Anfrage (jeweiliger Tarifwunsch). Gerne schaue ich hier nach einer Alternative -
Hallo ich hätte gerne ein Angebot 2 x zu 17,95 € 25 gig mit einem Huawei P30 Pro oder einem S10 . Also mit einem Handy.
-
@LongLon00: ich schicke Dir eine PN mit einem Angebot
@ALL: Bitte beachtet, dass kurzfristig die Preise vom o2 Free Business M 2.0 Boost und o2 Free Business L 2.0 Boost Tarif angepasst werden mussten. o2 Free Business M 2.0 Boost = 14,49 EUR netto/ Monat und o2 Free Business L 2.0 Boost = 18,49 EUR netto / Monat. Die aktualisierte Übersicht findet Ihr im Eingangsthread.
-
Danke habe bis heute nichts erhalten keine pn
-
LongLong00: PN solltest DU jetzt haben
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!