Suche Neuvertrag ohne Handy mit mind. 5 GB Datenvolumen

• Hallo liebe TT-ler,

ich suche einen neuen Handyvertrag mit mind. 5 GB Datenvolumen. Ein neues Smartphone brauche ich nicht.

Bitte nur Verträge direkt bei einem Netzbetreiber (egal welcher) anbieten - keine Drittanbieter.

Telefon/SMS-Flat brauche ich eigentlich nicht, ist aber auch nicht schlimm wenn es mit dabei ist. :top:

Vielen Dank für Eure Antworten.

Viele Grüße
    Bademeister

• Hallo Bademeister ! ,anbieten kann ich dir leider selber NIX ... da selber nur Kunde... aber wende Dich wenn es bezahlbar bleiben soll vertrauensvoll an TT user Vodafrank www.frankofone.de
    er vermittelt Dir sicher O2 Direktverträge zu unschlagbaren konditionen....

Rufe ihn einfach an , unter der Rufnummer die auf der webside angegeben ist

im Momment übliche Angebote : zb

o2 Free S BOOST Plus , 10GB + Allnetflat ca 11,99€
    o2 Free M BOOST ,20GB + Allnetflat ca 21,99€

anschlussgebühr lässt sich für neukunden im Momment aber leider nicht vermeiden sofern mir bekannt , lass dich von Frank / Vodafrank beraten , Gruß , DARKHALF

O2 Blue All in L 5G 240GB

• Hallo Darkhalf,
    vielen Dank für die Info. Ich hatte vodafrank bereits eine PN geschrieben aber keine Antwort erhalten. Vielleicht rufe ich ihn wirklich mal an.

Schönes Wochenende!

• Mit VF Prepaid wärst Du mit 4,5GB und 50min mit 15€ monatlich dabei. Ohne Vertrags-Gedöns, und monatlich änderbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!