Tel-Flat, D-Netz, wenig Daten, Schweiz

• Hallo zusammen

Ich suche für meinen Vater der noch einen steinalten Vodafone Tarif hat und irgendwie 50€ im Monat zahlt einen neuen Tarif.

Anforderungen:
    - Vodafone oder T-Mobile Netz (o2 evtl. möglich, ich will mal nichts ausschliessen)
    - Tel-Flat in alle deutschen Netze
    - Roaming in der Schweiz inkl. (Ankommende Anrufe und ausgehende Anrufe nach D werden in der Schweiz wie im Rest der EU behandelt)
    - Eigentlich keine Daten notwendig, wenn 1-2 GB dabei wären dann sollten die auch in der Schweiz nutzbar sein

Des weiteren:
    - Wenn möglich kein Vertrag der im 1. Jahr 19,99€ kostet, danach dann dreiunddrölfzig
    - eSIM wäre nett
    - Dual Sim ebenso

hat jemand ein paar Ideen?

Besten Dank im Voraus und VG
    A

• Für Deine Anforderungen bietet sich die Telekom an, welche in den MagentaMobil Tarifen das Schweizroaming mitdrin hat. Für Deinen Vater wäre der MagentaMobil S geeignet. Die üblichen Flats + 2,5 GB mit LTE und VoLTE/WiFi-Calling für 34,95 € ab dem vierten Monat. E-Sim ist möglich und MultiSim, was Du wahrscheinlich mit „Dual-Sim“ meintest, auch...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!