Samsung P400 Gehäuse gesucht

  • Hallo mein P400 ist mir leider hingefallen. Jetzt suche ich dringend ein Ersatzgehäuse. Ich brauche das Frontcover der Klappe und das Cover um die Tastatur. Sonst ist noch alles in Ordnung. Ich hab bei CS-online angerufen aber die sind eher sehr unfreundlich und haben noch nichtmal eine Ahnung wie sie die Teile finden sollen obwohl lieferbar. (Er wusste die Teilenummer nicht ich solle doch bitte ein Fax schicken usw bla bla bla halt)
    Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen? Wo bekomme ich noch sowas her? Hat jemand einen Tipp? Oder hat jemand die korrekte Bestellnummer für diese beiden Teile?
    !!! WICHTIG WICHTIG!!!!: Ist das Samsung V200 bis auf die Klappe vom Gehäuse her gleich???

  • hallo 6feetunder,


    ob das gehäuse her gleich ist, kann ich dir leider nicht sagen.


    *edit*


    kann ich doch! ;)


    habe mir gerade mal ein paar bilder vom v200 und p400 angeschaut. und bin zum ergebniss gekommen: klappt nicht!


    allein die seitliche/n lautstärke tasten sind unterschiedlich, und deshalt klappt das nicht. außerdem weißt du nicht ob die platine die gleichen ausbuchtungen hat, wie ein v200.


    --


    allerdings wohl, wo du das cover bei cs-online her bekommst:


    hier


    FRONT-COVER,P400,SILVER GH75-02833A 11.70
    HINGE-HOUSING,P400,SILVER GH75-02571A 18.35


    das müssten die beiden sachen sein, die du brauchst, bin mir jetzt aber nicht 100% sicher, frag lieber nochmal cs.



    eine weitaus billigere möglichkeit: dummy


    die gibt es zb hier bei ebay und kosten nicht die welt. kannst eigentlich alles auseinander nehmen und für dein echtes p400 verwenden.



    mfg
    Styler:top:

  • imho ist das alles richtig was er schreibt.


    den bei samsung ist es so üblich, das man eigentlich alles was im dummy drin und dran ist, verwednet werden kann. und falls dich dieser satz etwas irritiert:


    Zitat

    DAS GERÄT IST MIT EINEM NORMALEN KREUZSCHLITZ-SCHRAUBENDREHER ZU ÖFFNEN.


    das stimmt ebenfalls.


    *edit*
    nachtrag:


    vielleicht solltest du den verkäufer noch per mail fragen, ob der dummy gebrandet ist. denn vielleicht möchtest du dein möglicherweise gebrandetes p400 in ein ungebrandetes verwandeln.



    mfg
    Styler:top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!