Habe mir die Karte geholt auch aktiviert, die App ist aber sehr merkwürdigt. Obwohl ich die Karte in Benutzung habe und auch telefoniert, gesurft usw. wurde mir nichts angezeigt. Kurze Zeit später stand etwas von die "App ist in Arbeit".
War dann in einem Vodafone-Laden, die sagten mir das wäre normal - die App hat immer mal wieder Aussetzer. Komen häufiger Kunden mit diesem Anliegen, das bemerkt man auch bei den Kommentaren im Play Store zu der App.
Mal schauen wie stabil das läuft, grundsätzlich interessierem mich ja nur die 100 MB, dazu sollte die App dann schon funktionieren.
Auf alle Fälle werde ich das mal weiter verfolgen.
Grüße
JD
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen