Bitte um VVL-Angebot o2 (o2-Blue-All-in-XL-Professional (2015)

• Hallo!

Habe folgenden, gekündigten Tarif:

O2-Blue-All-in-XL-Professional (2015), gekündigt zum 16. Juni 2019 (9GB Inklusivvolumen, Rabattierung von 75%, d. h. ich zahle 12,50 Euro/Monat)

Die derzeitigen Verlängerungsangebote von o2 sind nicht sehr aufregend, deswegen erhoffe ich mir hier ein besseres. Ich hätte jetzt gerne mindestens 10GB, gerne auch 20GB Inklusivvolumen, Max-LTE (225) und sonst auch "alles drin". Derzeit bietet man mir 15GB (O2 Free M Plus) für 20,99 Euro an. Vielleicht geht da noch etwas?

Freue mich auf ein Angebot, vielen Dank im Voraus!

Schöne Grüße

Jörg Fleischmann

• Als Ergänzung: Ich muss nicht unbedingt bei o2 bleiben, bin auch für einen Neuvertrag zu haben. Die Nummer würde ich definitiv portieren wollen.
    [USER="105685"]vodafrank[/USER] Hast du vielleicht ein gutes Angebot?

• Als Ergänzung: Ich muss nicht unbedingt bei o2 bleiben, bin auch für einen Neuvertrag zu haben. Die Nummer würde ich definitiv portieren wollen.
    [USER="105685"]vodafrank[/USER] Hast du vielleicht ein gutes Angebot?

Ruf Frank am bessten doch Montag bis Freitag 10 bis 19:00 Uhr o samstag 10 bis 13Uhr an , da kann er live in deinen Vertrag shauen und sagen was möglich ist... Phone nummer trägt er in der signatur

O2 Blue All in L 5G 244GB

• [USER="105685"]vodafrank[/USER] Vielen Dank nochmals für deine kompetente und freundliche Beratung sowie für die erfolgte Tarifumstellung. Ich schreibe dies hier ganz bewusst öffentlich, da ich finde, dass man diese gute Serviceleistung nicht genug würdigen kann!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!