Samsung SGH-P100 zu empfehlen? Welche "Tücken" hat es?

• Hallo,

da mich das P100 interessiert, hätte ich gerne von den bisherigen Besitzern gewusst, ob es wirklich zu empfehlen ist?

Hat es irgendwelche Tücken? Ich meine damit Bugs oder so?

Und was sollte jemand (wie ich) der immer Nokias hatte (außer wenigen Ausnahmen) wissen? Gibt es ein Profil das bei den Nokias unter "Lautlos" bekannt ist?

Und wie gut/schlecht verhällt es sich beim SMS schreiben? Hat es eine schnelle Software?

mfg, TT-Leser

EDIT: Und da ich schonmal dabei bin, welche Auflösung hat das Display des P100?

EDIT2: Habs selbst gefunden.... 120x160, aber wird das bei einem Hintergrundbild auch komplett verwendet?

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Also hat es keiner? :(

Tja dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig als es zu riskieren und zu kaufen....

mfg, TT-Leser

• P100

Es ist an sich eigentlich ein sehr gutes Handy einzig bei meinem funktioniert das IrDa nicht war aber schon von Anfang an so! Und es ist sehr staubanfällig wenn man es z.B. viel in der Hosentasche trägt! Ansonsten kann ich dir das Handy nur empfehlen es hat ein relativ grosses farbenfrohes Display und die Zahlen sind riesig geschrieben!!

• Re: P100

Zitat

Original geschrieben von lfba
    Es ist an sich eigentlich ein sehr gutes Handy einzig bei meinem funktioniert das IrDa nicht war aber schon von Anfang an so! Und es ist sehr staubanfällig wenn man es z.B. viel in der Hosentasche trägt! Ansonsten kann ich dir das Handy nur empfehlen es hat ein relativ grosses farbenfrohes Display und die Zahlen sind riesig geschrieben!!

Danke für die Antwort!

Kannst du mir eventuell noch sagen ob man da auch nur 30kb-MMS empfangen kann? Das wäre nämlich extrem dumm...

mfg, TT-Leser

• P100

Tut mir leid kann ich dir leider nicht sagen habe erst eine MMS oben und die hat nur 10KB.

MfG

• bump :)

mein geschäftspartner hat sich nun auch ein p100 zugelegt, und bittet mich nun unser firmenlogo für's handy anzupassen.

damit das tel. das bild nicht irgendwie blöd skaliert und verzerrt, welche größe muß ich beim erstellen eines hintergrundbildes angeben?

wäre für eine rasche antwort dankbar, der typ nervt :)

lg daniel

am i dumb because i have a
    smartphone?

• stimmt.

bei 128x128 ist das bild schön zwischen den balken oben und unten eingebettet.

danke.

am i dumb because i have a
    smartphone?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!