0,00€ Vertrag für Erreichbarkeit und Nummernparken?

• Ich benötige demnächst einen Vertrag, um eine Nummer über eine unbestimmte Zeit zu parken und darüber auch erreichbar zu sein. Möglichst sollten keine festen laufenden Kosten anfallen. Eine Nummernportierung muss naürlich möglich sein, wenn es dazu noch 25€ Guthaben gäbe wäre das toll.

Eigentlich suche ich sowas wie einen Congstar wie ich will (Postpaid), den es ja leider nicht mehr gibt.

Bei Prepaid könnte ich natürlich "kostenlos" parken, müsste mich aber mit regelmäßigen Mindestaufladungen etc. rumschlagen.

Ich habe naürlich auch schon mal selber gesucht aber nichts gefunden. Es gibt wohl einige Postpaid-Tarife mit 0,00€ mtl. aber da fällt dann früher oder später eine monatliche Nichtnutzungsgebühr an, wenn man nicht irgendeinen Mindestumsatz hatte.

Nochmal zu Congstar wie ich will (Postpaid): Ich hatte mir mal 3 von den Verträgen auf Halde gelegt vor ein paar Jahren. Einen habe ich kürzlich zu meinen Eltern überschrieben. Ich hatte dann natürlich die Idee meine Nummer in so einen laufenden Vertrag zu portieren. Aber das geht bei der Telekom wohl leider nicht - nur auf neu abgeschlossene Verträge.

• Ist zwar Prepaid: Aber Netzclub bietet 25€ Prämie für eingehende Portierung und Guthabengültigkeit über einige Jahre (bis zu 8!). Stört nur die Werbung, aber wenn man da geschickt die Themen setzt hält sich das in Grenzen.

• Ist zwar Prepaid: Aber Netzclub bietet 25€ Prämie für eingehende Portierung und Guthabengültigkeit über einige Jahre (bis zu 8!). Stört nur die Werbung, aber wenn man da geschickt die Themen setzt hält sich das in Grenzen.

Danke. Das wäre auch eine Option. 8 Jahre sollten reichen ...

Ad Congstar prepaid wie ich will: Hier steht auch, dass es den Vertrag noch über die Hotline gibt ...

https://www.teltarif.de/forum/s74460/?c

• Fonic Prepaid Karten haben auch keinen Aufladezwang und kein Verfallsdatum. Und 25€ Rufnummernmitnahmegutschrift gibt es auch.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Satellite.me :-) Da gibt's noch jeden Monat 100 Minuten in 55 Länder kostenlos dazu.

Das wäre natürlich auch eine interessante Option. Die 100 min wären schon toll. Habe es gleich mal recherchiert. Leider gibt es etliche Probleme ...

1. Ich bin Android Jünger und da gibt es das (noch) nicht. Es ist wohl im frühen Beta-Stadium für Android
    2. Man kann zwar Nummern portieren bei Nummern der Telekom gibt es aber Probleme mit der Erreichbarkeit der portierten Nummer. --> Wie der Zufall so will kommt meine Nummer von der Telekom
    3. Man kan keine SMS empfangen --> Ich brauche SMS für's Banking.

https://help.satellite.me/hc/d…-satellite-weiter-nutzen-

• über die Hotline kannst du es versuchen, berichte uns aber davon...

- iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

• Das wäre natürlich auch eine interessante Option. Die 100 min wären schon toll. Habe es gleich mal recherchiert. Leider gibt es etliche Probleme ...

1. Ich bin Android Jünger und da gibt es das (noch) nicht. Es ist wohl im frühen Beta-Stadium für Android
    2. Man kann zwar Nummern portieren bei Nummern der Telekom gibt es aber Probleme mit der Erreichbarkeit der portierten Nummer. --> Wie der Zufall so will kommt meine Nummer von der Telekom
    3. Man kan keine SMS empfangen --> Ich brauche SMS für's Banking.

https://help.satellite.me/hc/d…-satellite-weiter-nutzen-

Wenn du Satellite willst als Android User...

als beta Tester könnte ich die APK ziehen....und kann sie dir zusenden (z.b. per whatsapp)

Dann kannst du sie installieren und dich im Anschluss an die Installation dort anmelden.

portieren zu Satellite.me ist aber derzeit für Android noch nicht möglich im Beta Test (es gibt noch keine Button dafür).

...und dein Problem mit dem SMS Empfang....das wird sich wohl irgendwann lösen..seitens Satellite....aber eben erst wenn Android offiziell ist, wird wohl dieses Problem mit dem SMS Empfang dort angegangen werden...

also vielleicht doch Netzclub...und später dann Satellite dazunehmen ?

So wie ich es bei mydealz beschrieben habe....kostenfrei

..... ..... .....

smartphone-ohne-monatliche-fixkosten-betreiben

https://www.mydealz.de/deals/s…xkosten-betreiben-1371947

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!