Ich benötige demnächst einen Vertrag, um eine Nummer über eine unbestimmte Zeit zu parken und darüber auch erreichbar zu sein. Möglichst sollten keine festen laufenden Kosten anfallen. Eine Nummernportierung muss naürlich möglich sein, wenn es dazu noch 25€ Guthaben gäbe wäre das toll.
Eigentlich suche ich sowas wie einen Congstar wie ich will (Postpaid), den es ja leider nicht mehr gibt.
Bei Prepaid könnte ich natürlich "kostenlos" parken, müsste mich aber mit regelmäßigen Mindestaufladungen etc. rumschlagen.
Ich habe naürlich auch schon mal selber gesucht aber nichts gefunden. Es gibt wohl einige Postpaid-Tarife mit 0,00€ mtl. aber da fällt dann früher oder später eine monatliche Nichtnutzungsgebühr an, wenn man nicht irgendeinen Mindestumsatz hatte.
Nochmal zu Congstar wie ich will (Postpaid): Ich hatte mir mal 3 von den Verträgen auf Halde gelegt vor ein paar Jahren. Einen habe ich kürzlich zu meinen Eltern überschrieben. Ich hatte dann natürlich die Idee meine Nummer in so einen laufenden Vertrag zu portieren. Aber das geht bei der Telekom wohl leider nicht - nur auf neu abgeschlossene Verträge.