Leistungsfähig von HP IPaq 19er

  • Hallo


    mir gefällt zur Zeit sehr den Design von HP Ipaq 19er. Ich möchte gerne mit dem Pocket Pc einbißchen Filme angucken im Vollbildmodus und wollte mal fragen, ob jemanden weiß, ob der HP 1915 von Leistung schon reicht Filme im ruckellosen Zustand darzustellen.


    Wenn es jemanden mir antworten könnte, wäre ich sehr dankbar.



    Danke

  • Sollte schon reichen.
    Aber warum den 1915 kaufen?
    Der ist doch was veraltet, nimm den 1930 oder 1940, den du mit etwas Glück für das selbe Geld bekommst.
    Hat noch mehr Leistung, das neue Betriebssystem und beim 40er sogar Bluetooth dabei. Wenn du einmal so ein Ding hast, kann es gar nicht genug Features und Schnittstellen haben :)
    Gruß
    Sebastian

  • Also ich habe den 1940er und der spielt Filme absolut einwandfrei und ohne Ruckeln ab.


    Wenn du so ein Teil noch nie in der Hand hattest, dann würde ich mal zu einem Media Markt oder Saturn in deiner Nähe gehen und mir das Teil mal vorführen lassen.


    Falls du schon eine SD oder MMC Karte hast kannst du ja mal einen Film darauf speichern und dann direkt vor Ort mal testen.


    Um Filme mit dem vorinstallierten Media Player abzuspielen müssen sie im *.wmv Format vorliegen.
    Eine gute Anleitung, wie du sie in dieses Format bringen kannst findest du hier.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!