Bin ich ja gespannt, morgen wird von Kaufland zu Norma geportet. Die Mail, von Kaufland, mit dem Portierungsdatum letzte Woche war auch schon lustig... Die besagte dass zu edeka smart portiert wird
Der Norma Connect by Telekom Thread | 10/19 LTE | 08/23 Volumenerhöhung
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Um welche Uhrzeit war die Karte bei euch am portierungstag aktiv?
Ich meine nicht das man ab 18 Uhr ins Kundencenter kann,sondern ab wann man erreichbar war und Telefonie und Daten nutzen konnte.
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Ich konnte schon früh morgens (5:00 Uhr) telefonieren und ins Internet.
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Ich konnte schon früh morgens (5:00 Uhr) telefonieren und ins Internet.
Perfekt, vielen Dank 👍.
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Ich portiere grundsätzlich nur von einem Netzanbieter zum nächsten....
Aber hier laufen auch alle Netze.....und jedes hat seine persönliche Schwäche.
Bei D1...indoor
Bei D2....immer mal nen Ausfall für 2....3 Minuten
Im O2 Netz....eher überlastet was Datendurchsatz betrifft.....eigentlich nie über 10.000er speed gemessen ( wobei mir persönlich ja 3000...6000 gut ausreichen - und auch zuhause über TV.Kabel habe ich ja nur 6000er speed ).
Die Erfahrung kann ich weitestgehend bestätigen.
Indoor ist es bei der Telekom hier Zuhause perfekt,nur in Geschäften habe ich Da ab und an Probleme.
Aber es ist von allen Anbietern das geringste übel.
Denn ich habe sowohl bei o2 als auch bei Vodafone immer mehrfach pro Stunde 2 bis 3 Minuten Internet Ausfall ,was nicht akzeptabel ist.
Dazu bei o2 dann noch die permanente Überlastung.
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Um welche Uhrzeit war die Karte bei euch am portierungstag aktiv?
Ich meine nicht das man ab 18 Uhr ins Kundencenter kann,sondern ab wann man erreichbar war und Telefonie und Daten nutzen konnte.
Das mit dem 18 Uhr Termin für das Kundencenter war mir bekannt. Meine Nummer wird zum 20.7. portiert. Ich komme allerdings schon jetzt in das Kundencenter unter der zu portierenden Nummer. Daten werden korrekt angezeigt, das Guthaben wird mit 0€ angezeigt, die von starmobil mitgelieferten 15€ Voucher lassen sich aber noch nicht eintragen. Jetzt bin ich auf Donnerstag gespannt.
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War auch ganz erstaunt das ich bereits eine Woche vor der Portierung ins Kundencenter gekommen bin.
War meine ich bisher nicht so.
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Also bei meiner ersten NC Karte im Februar diesen Jahres war es bereits schon so, das man vorher ins Kundencenter kam.
Ich warte auch auf die 30€, habe auch gestern die Hotline angerufen. Mir wurde auch morgen versprochen, dass es dann gutgeschrieben wird. (Start war Freitag)
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Kann man sich nicht nach SIM Empfang noch den Tarif auswählen ?
Oder kann man nur den Tarif aktivieren den man bestellt hat ?
Hallo,
habe meine kürzlich (vor einigen Wochen) bestellten SIMs nicht vorliegen. Es war ein Mischmasch verschiedener Tarife (hauptsächlich glaube ich aber L-Tarif (d.h. 12GB).
Aber kann man sich denn nicht den Tarif noch vor Aktivierung frei auswählen ? Âußerlich sehen die Verpackungen ja alle gleich aus nur war ja jede einzelne Verpackung ja noch mit der Rechnung umhüllt wo wahrscheinlich der Tarif draufstand den man geordert hatte.
Hatte eben noch den 9Cent-Tarif bestellt und hoffe das die Zusendung nach Überweisungseingang noch klappt damit die Portierung auch noch durchgeht.
Lieber wäre mir ich könnte bei jeder gekauften SIM noch nachträglich den Tarif auswâhlen und muß nicht mangels des 9Centers dann den preisgünstigsten Smart-Tarif wählen.
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Kann man sich nicht nach SIM Empfang noch den Tarif auswählen ?
Oder kann man nur den Tarif aktivieren den man bestellt hat ?
Man kann den Tarif auswählen, es ist egal, welchen Tarif man bestellt.
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