Der Norma Connect by Telekom Thread | 10/19 LTE | 08/23 Volumenerhöhung

• Ich meinte natürlich Start ;). Da kommt wohl diese Woche keine Portierungsgutschrift mehr. Hatten deine Kontakte, die auch nichts bekommen hatten, mal nachgefragt? Ich bin bislang beim Kundenservice nicht durchgekommen.

• Ich meinte natürlich Start ;). Da kommt wohl diese Woche keine Portierungsgutschrift mehr. Hatten deine Kontakte, die auch nichts bekommen hatten, mal nachgefragt? Ich bin bislang beim Kundenservice nicht durchgekommen.

Wahrscheinlich rufen da derzeit eine Menge Leute an,sodass man schlecht durchkommt.

Die Kontakte hatten mehrfach den Kundenservice kontaktiert und wohl mittlerweile die 30 Euro von Hand gutgeschrieben bekommen,was jetzt nochmal 48 Stunden dauern soll bis die von Hand durchgeführte Gutschrift da ist.

Bin mal gespannt.

• Wahrscheinlich rufen da derzeit eine Menge Leute an,sodass man schlecht durchkommt.

Die Kontakte hatten mehrfach den Kundenservice kontaktiert und wohl mittlerweile die 30 Euro von Hand gutgeschrieben bekommen,was jetzt nochmal 48 Stunden dauern soll bis die von Hand durchgeführte Gutschrift da ist.

Bin mal gespannt.

Gerade mit einer sehr freundlichen Hotlinerin gesprochen. Das Problem ist mittlerweile bekannt und heute wurde die IT informiert. Da das angeblich nur einzelne Kunden betrifft, muss die Buchung der 30€ manuell durchgeführt werden. Ich soll dann per mail Bescheid bekommen.

• Ich drücke dir die Daumen.

Werde morgen Abend berichten ob bei Mir die 30 Euro drauf sind.

Unabhängig von den ganzen Problemen mit der Webseite und den Aktionen muss ich sagen das Norma Connect absolut problemlos im Alltag läuft.

Morgen wird ja meine o2 Hauptnummer zu Norma Connect portiert,da ich mit o2 zum einen seit Jahren nur Überlastung im Netz habe mit 1 bis 2 Mbit/s Höchstgeschwindigkeit,dazu in den letzten Monaten mehrmals pro Stunde keine Internet Verbindung für mehrere Minuten,schlechte Sprachqualität und dazu noch Anrufe die nicht durchkommen.

Einfach untragbar.

In den letzten Wochen Norma Connect und Kaufland Mobil drin gehabt und nie ein Problem gehabt und immer gute Datenverbindung.

Wäre schon früher gewechselt,aber Anklopfen war für mich extrem wichtig und das gibt es ja erst seit kurzem bei Norma Connect.

Als Zweitkarte habe ich meine Aldi Talk Karte mit meiner 0172 Nummer drin,da kann ich dann losen Abständen mal das 5G Netz von o2 testen.

Aber als Hauptkarte kommt mir nie wieder was von o2 ins Haus.

• In den letzten Wochen Norma Connect und Kaufland Mobil drin gehabt und nie ein Problem gehabt und immer gute Datenverbindung.

bei mir alles klasse mit Kaufland....bzw. Norma, Penny, Ja

AUSSER.....INDOOR

dann wird das D1 Netz hier zum katatrophenfall.

Ohne VoWLAN / VoWifi ist man sogar von Telefonie abgeschnitten.

Besonders gemerkt hab ich das als nach dem unwetter in Kassel von 2 Wochen....in der kompletten Strasse kein einziger unitymedia Anschluss mehr funktionierte.

Zum Glück....hat einer ( von 6 ) Nachbarn im Haus Telekom DSL und versorgt derzeit die anderen 5 Wohnungen im Haus mit ( eben eine gute Gemeinschaft )....aber trotz repaeter reicht es nicht in alle Zimmer meiner Wohnung.

Bin gespannt....wann unitymedia den Knotenpunkt in unserer strasse wieder wasserfrei / störungsfrei hat .... Mal geht's nach der Reparatur 3....4 Stunden....manchmal auch 1...2 Tage....dann kommt die nächste Störung.

....am Auto Frontscheibe und heckscheibe durchgeschlagrn vom Hagel.....im fussraum war 5..10 cm Wasser....natürlich durch das Cockpit und den scheibenwischerkasten und auch sicherungskasten gelaufen und durch Lüftung eben auch nach drinnen,.,Wasser sucht sich seinen Weg.

Auch da blinkt es im Cockpit....noch wie ein Weihnachtsbaum, wenn man die Zündung anschaltet....

Aber warum soll es autobesitzern anders gehen als unitymedia....

• Da Vodafone meine SIMon mobile Nummer nicht akzeptiert hat, geht die nun zu NORMA CONNECT, bevor sie verfällt.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: SIMon mobile(15 GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/Monat)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!