Willkommen im Club. Exakt das Gleiche war bei mir heute auch der Fall
Na super, jetzt friert die App zumindest unter IOS dauernd ein, Datenstand ist veraltet, Ausloggen ist nicht mehr möglich ("Etwas ist schiefgelaufen"). Erst eine Neuinstallation bringt wieder aktuelle Daten. Soll ich jetzt mehrmals täglich die App neu installieren?
Danke für den Tipp bzw. Bericht.
Die Mail von der Post kam einfach nicht - bzw. hat die PostIdent-App eine GEWALTIGE Macke: ich hatte für zwei unterschiedliche Personen mit unterschiedlichen eMail-Adressen bei Norma-Connect per App bestellt, aber dann kamen 2x von PostIdent eMails mit dem letzten bereits durchgeführten PostIdent-Vorgang an eine ganz andere eMail-Adresse. Wurde hier bereits berichtet, meine ich. Der totale Datenschutz-GAU, finde ich. :\
Sei froh, wenn jeweils die jeweilige Sim auf die richtige Person registriert wird. Bei mir und meiner Frau wurde das auch schon verwechselt mit der eID.