Der Norma Connect by Telekom Thread | 10/19 LTE | 08/23 Volumenerhöhung

  • Laut Hotlinerin gibt es für mich keinen geschenkten 10 GB Pass als Bestandskunde, da ich vor Start der Aktion (bis 29.01.23) keine Werbeeinwilligung gegeben hatte. X/

  • Laut Hotlinerin gibt es für mich keinen geschenkten 10 GB Pass als Bestandskunde, da ich vor Start der Aktion (bis 29.01.23) keine Werbeeinwilligung gegeben hatte. X/

    In den Bedingungen steht davon nichts.


    10 GB extra: NORMA Connect Bestandskunden erhalten im Aktionszeitraum einmalig 10GB Datenvolumen geschenkt. Das Datenvolumen ist buchbar über datapass.de in Verbindung mit einem aktiven NORMA Connect Tarif. Die 10 GB sind gültig nach Ablauf des regulären Datenvolumens für die paketvermittelte Datennutzung innerhalb Deutschlands und im EU-Ausland. Nach Verbrauch des Datenvolumens wird die Bandbreite im jeweiligen Abrechnungszeitraum von geschätzten max. 25 Mbit/s (Download) und 10 Mbit/s (Upload) auf max. 64 Kbit/s (Download) und 16 Kbit/s (Upload) beschränkt.

  • Ich wurde angemahnt per Mail, dass ich doch bitte meine Mail-Adresse bestätigen solle. Wenn ich darauf klicke kommt nur die Login Seite. Sim wird erst am Freitag nach erfolgter Portierung geschaltet. Hmm. :rolleyes:

  • In den Bedingungen steht davon nichts.


    10 GB extra: NORMA Connect Bestandskunden erhalten im Aktionszeitraum einmalig 10GB Datenvolumen geschenkt. Das Datenvolumen ist buchbar über datapass.de in Verbindung mit einem aktiven NORMA Connect Tarif. Die 10 GB sind gültig nach Ablauf des regulären Datenvolumens für die paketvermittelte Datennutzung innerhalb Deutschlands und im EU-Ausland. Nach Verbrauch des Datenvolumens wird die Bandbreite im jeweiligen Abrechnungszeitraum von geschätzten max. 25 Mbit/s (Download) und 10 Mbit/s (Upload) auf max. 64 Kbit/s (Download) und 16 Kbit/s (Upload) beschränkt.

    Nur hypothetisch: Selbst wenn es in den Bedingungen stünde: Wie sollte man denn v o r Beginn der Aktion wissen, dass Vorraussetzung zur Teilnahme die Erteilung der Werbeeinwilligung ist, wenn die Bedingungen erst mit Beginn der Aktion bekannt gemacht werden.:/ Selten so einen Bullshit gehört...

  • Mir geht's um die fehlende Möglichkeit, die E-Mail-Adresse zu bestätigen.

    Na du hast doch so einen Link bekommen in der Form: https://norma-connect.de/verif…l?hash=zensiert&locale=de

    Einfach anklicken, du landest einfach auf der Startseite dann, das ist richtig. War bei mir auch so. Einloggen musst du nicht dafür. Die Mail für die Portierung kam auch ohne Probleme an.

  • Na du hast doch so einen Link bekommen in der Form: https://norma-connect.de/verif…l?hash=zensiert&locale=de

    Einfach anklicken, du landest einfach auf der Startseite dann, das ist richtig. War bei mir auch so. Einloggen musst du nicht dafür. Die Mail für die Portierung kam auch ohne Probleme an.

    Genauso ist es.

    Es reicht den Link zu klicken,dann ist die Email automatisch bestätigt.

    Einloggen muss man sich dafür nicht.

  • OK. Das hatte ich bereits zuvor gemacht. Die Aufforderung kam dennoch. Aber auch die Mails zur Portierung. Na dann schieben wir es mal auf das tolle Portal :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!