Der Norma Connect by Telekom Thread | 10/19 LTE | 08/23 Volumenerhöhung

• Bei mir steht übermorgen die letzte Verlängerung innerhalb der "12 Wochen gratis SmartS" Aktion an. Eigentlich brauche ich den SmartS im Moment nicht.

Ist schonmal jemand im Zeitfenster zwischen Gutschrift der 8.49 EUR und der Tarifverlängerung in den Basic gewechselt? Behält man die 8.49 EUR?

• Bei mir steht übermorgen die letzte Verlängerung innerhalb der "12 Wochen gratis SmartS" Aktion an. Eigentlich brauche ich den SmartS im Moment nicht.

Ist schonmal jemand im Zeitfenster zwischen Gutschrift der 8.49 EUR und der Tarifverlängerung in den Basic gewechselt? Behält man die 8.49 EUR?

Man bekommt die 8,49€ dreimal?

Ich bin davon ausgegangen, dass nach diesem Monat Schluss ist. Deine Frage kann ich leider nicht beantworten, aber berichte mal, ob nochmal 8,49€ augebucht werden.

• Man bekommt die 8,49€ dreimal?

Ich bin davon ausgegangen, dass nach diesem Monat Schluss ist. Deine Frage kann ich leider nicht beantworten, aber berichte mal, ob nochmal 8,49€ augebucht werden.

Wurde anscheinend geändert.

Bei mir kam auf zwei Karten jetzt auch das vierte Mal der smart S kostenlos (einmal vom Startguthaben und dreimal 8,49 Euro ).

Auf mydealz hatte jemand auch Kommentar gepostet vom Kundendienst,wonach es geändert wurde und es jetzt die verdprichenenen 12 Wochen gibt plus der erste Monat vom Startguthaben.

• Das würde mich sehr wundern. Ich denke eher, dass dort einfach nur ein etwas zu spätes Ablaufdatum programmiert wurde und jetzt die, die die Aktion recht früh gebucht hatten, nochmal die Gutschrift bekommen.

• Heute läuft auf einer SIM der 2te 4-Wochen-Zyklus ab (Start 28.11.2022). Aktuell Kto.-Stand 2,51Euro. Sollte da nicht heute/ein Tag zuvor die ominösen 8,52? aufgebucht werden? Sonntag ist ja ungünstig zwecks Hotline.

• Heute läuft auf einer SIM der 2te 4-Wochen-Zyklus ab (Start 28.11.2022). Aktuell Kto.-Stand 2,51Euro. Sollte da nicht heute/ein Tag zuvor die ominösen 8,52? aufgebucht werden? Sonntag ist ja ungünstig zwecks Hotline.

Kommt am Abend zwischen 20 und 22 Uhr.

• Kommt am Abend zwischen 20 und 22 Uhr.

Danke und kam dann auch -wohl irgendwann während des "Tatortes" an.

Das ist nun meine 2te Gutschrift für 8 Wochen bisher wobei die ersten 4 Wochen von dem Startguthaben abgingen. Ist das mit den 3mal 8,49 Euro (für die versprochenen 12 Wochen) gesicherte Erkenntnis? Ich würde mich dann beizeiten auf die Lauer legen, um durch Nachladen von 20 Euro in den Smart6 wechseln zu können, bevor der neue Smart S-Zyklus beginnt/belastet wird. Falls jmd., der früher dran ist und gleiches beabsichtigt dies hier kund täte, würde ich mich freuen. Da die Gutschriften m.W. zweckgebunden (ausschliesslich für Smart S?) sind, stellt sich die Frage, ob meine Absicht praktikabel? Eigentlich hätte das Startguthaben für die ersten drei kostenlosen Smart-S-Zyklen nicht angefasst werden dürfen und nach 12 Wochen unter Verwendung desselben für einen anderen Tarif bereitstehen müssen. Da die Gutschrift erst kurz vor Ablauf aufscheint, bleibt sehr wenig Zeit für einen Wechsel nebst Nachladens.

Nachtrag: Kann jmd. aus der letzten Aktion eine Auladehistorie aufrufen? Die Funktion ist bei mir "tot"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!