Oder anrufen und sich nen Starterset zuschicken lassen, dann ist es wirklich kostenlos für 12 Wochen.
Der Norma Connect by Telekom Thread | 10/19 LTE | 08/23 Volumenerhöhung
-
-
-
Ich freue mich über die Aktion und dass alles inklusive Rufnummernportierung gut geklappt hat.
Manche hätten wohl noch gerne Geld ausgezahlt
-
Ich freue mich über die Aktion und dass alles inklusive Rufnummernportierung gut geklappt hat.
Manche hätten wohl noch gerne Geld ausgezahlt
Wie langweilig wäre es doch, wenn in Deutschland mal 100 GB Daten, Allnet Flat für 10 Euro Standard würden. Solange das nicht der Fall ist, nutzen wir doch gerne alle gebotenen Möglichkeiten.
War bei mir auch so, dass ich trotz aller Haken (oder war alles grün?) nicht speichern konnte - mit dem obigen Schema dann schon .
Die Norma Connect Webseite funktioniert täglich von 12 Uhr bis Mittag einwandfrei! Einfach immer wieder probieren, notfalls ein neues Passwort generieren.
-
Ein recht enges Zeitfenster, aber wohl machbar .
-
Momentan funktioniert noch nicht einmal mehr der "Anmelden"-Button...
-
Ist auch weder 12 noch Mittag.
-
Super, dann mach' Dir 'nen schönen Tag damit .
Da ich zwei Mails geschickt hatte im Abstand von rd. 2 Wochen, bekam ich nun ein 2tes Mal eine Rückerstattung. Schon lustig wie dort gearbeitet wird.
-
Da ich bald wieder 3 Norma Connect-Karten "bewirtschafte", werd' ich die App wohl wieder ab und zu benötigen, aber grundsätzlich ist für mich meist nur das Restdatenvolumen von Interesse.
Und dafür reicht mir https://pass.telekom.de/ vollkommen .
-
Ist auch weder 12 noch Mittag.
In der Nacht zum 30. Februar wird auf die neue Plattform umgestellt 😉
-
Da ich zwei Mails geschickt hatte im Abstand von rd. 2 Wochen, bekam ich nun ein 2tes Mal eine Rückerstattung. Schon lustig wie dort gearbeitet wird.
Schade, das du deine E.Mail nicht täglich neu abgeschickt hattest !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!