Der Norma Connect by Telekom Thread | 10/19 LTE | 08/23 Volumenerhöhung

• Kann ich bestätigen, habe heute auch per SMS den 10 GB Code bekommen.

...

Ich auch (innerhalb von 24 h nach der Aktivierung) :thumbup:.

Und was die Gutschriften für 3 x Smart S angeht, bin ich eigentlich ganz optimistisch. Ich gehe da mal von einem Automatismus aus ;).

edit:

Die App ist bei mir seit gestern übrigens nicht abgestürzt, und ich war heute Morgen zu meiner Überraschung auch noch eingeloggt ;).

Dual-SIM: 1. Standard: fraenk, 2. wechselnd | satellite

2 Mal editiert, zuletzt von Mustermann ()

• Nach Aktivierung gestern kam eben gerade per SMS der Code für die 10 GB 👍.

Ist einlösbar bis zum 31.03.2023.

Sind diese Codes universell einlösbar über datapass.de oder lassen die sich nur auf der betreffenden Sim einlösen?

• Sind diese Codes universell einlösbar über datapass.de oder lassen die sich nur auf der betreffenden Sim einlösen?

Theoretisch universell einsetzbar,aber habe da schon alles erlebt.

Bei Edeka Smart funktionierten die Codes ,bei ja mobil letztens nicht,dafür aber bei original Telekom.

Vor Monaten funktionierte es auch bei ja mobil ,aber das ist irgendwie jedesmal anders.

Daher muss man es einfach testen,mehr als das eine Fehlermeldung kommt kann ja nicht passieren.

• klappt eigentlich ganz gut, aber der Brief von starmobile wurde eben nicht angekündigt/angezeigt

Bei mir wurde ein Brief angekündigt und schau' an. Keine Briefmarke drauf und auch keine QR-Codefreimachung im Fenster.

Wurde aber anstandslos eingeworfen. Der zweite Brief ohne Ankündigung hatte eine 1,60Euromarke drauf mit QR-Code für die einfache Briefverfolgung.

Dass ein Brief unfrankiert durchgeht ist heutzutage doch eher ungewöhnlich. Btw. am selben Tag eingetütet und versandt, am nächsten Tag im Briefkasten.

• Ich habe meine Sim-Karte gerade aktiviert mit Rufnummernportierung.

Einloggen kann ich mich dann erst nach erfolgreicher Portierung?

Bekomme ich eine andere Sim-Karte?

Danke für Antworten :-)

• SIM Karte bleibt dieselbe. Einloggen geht abends am Tag der Portierung.

Wobei Einloggen an sich bei Norma ein permanentes Glücksspiel darstellt, sollte ich noch dazusagen 😉

Einmal editiert, zuletzt von Wurstwassertrinker () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Wurstwassertrinker mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Mir ging es bei meiner Frage mehr drum, ob man den Code auf einer anderen Norma(!) Karte einlösen kann.

• Bin wohl wieder zu ungeduldig: Gestern Abend Auftrag zur Freischaltung mit eingehender Portierung beauftragt und noch bei der Post zum Postident gewesen. Bisher habe ich noch keine einzige Email bekommen. Wie lange dauert das typischerweise? Congstar und Co sind da wesentlich schneller....

Hier könnte Ihre Signatur stehen...

• Bin wohl wieder zu ungeduldig: Gestern Abend Auftrag zur Freischaltung mit eingehender Portierung beauftragt und noch bei der Post zum Postident gewesen. Bisher habe ich noch keine einzige Email bekommen. Wie lange dauert das typischerweise? Congstar und Co sind da wesentlich schneller....

Ich habe gestern Karte bestellt....und noch nicht Mal die e.mail mit Link zum zahlen bekommen ( ...oder habe ich mich vertippt ??? )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!