Der Norma Connect by Telekom Thread | 10/19 LTE | 08/23 Volumenerhöhung

• Ich habe am 25.8.22 die Auszahlung des Restguthabens mit Lesebestätigung per Mail erwünscht. Bisher keine Reaktion, nicht einmal der Button zur Lesebestätigung wurde gedrückt. Bestimmt sind alle im Arbeitsrausch.

Im Moment herrscht da Mal wieder Chaos.

Webseite funktioniert nicht korrekt.

Sowohl der Kunden Login ist fehlerhaft,und auch Aktivierungen können zur Zeit nicht vorgenommen werden.

Ist auch Mal wieder die Frage wie viele Tage oder Wochen die Technik diesmal braucht.

Man sollte meinen das ja gerade so Sachen wie das keine Aktivierung möglich ist,schnell behoben werden,aber bei Norma Connect ticken die Uhren etwas anders.

• Im Moment herrscht da Mal wieder Chaos.

Webseite funktioniert nicht korrekt.

Sowohl der Kunden Login ist fehlerhaft,und auch Aktivierungen können zur Zeit nicht vorgenommen werden. ...

Ich kann mich über die Webseite überhaupt nicht anmelden.

Und über die App fkt. es aktuell auch nicht zuverlässig.

Dual-SIM: 1. Standard: fraenk, 2. wechselnd | satellite

• 2 Tage später immer noch keine Aktivierung möglich.

Im Telekom Shop ging es auch nicht,da dort auch die Fehlermeldung auftrat,da die auch aufs Norma Connect Portal zugreifen.

Hotline ist ratlos,da die Technik sagt es würde nur sporadisch auftauchen und das würde die Behebung erschweren und man kann nicht sagen wann es wieder geht.

• Zitat

Hotline ist ratlos,da die Technik sagt es würde nur sporadisch auftauchen und das würde die Behebung erschweren und man kann nicht sagen wann es wieder geht.

Biete der Telekom doch deine Hilfe bei der Fehlersuche an. Du kannst ja offenbar recht gut sagen, wann es nicht geht.

• Es geht seit 2 Tagen gar nicht.

Aber anscheinend hat Norma Connect so wenig Kunden das es gar nicht ins Gewicht fällt und man es verkraften kann wenn paar Tage keine Karten aktiviert werden können.

• Die Hotline ist ab 19:30Uhr auch nicht mehr erreichbar. Btw. auch der Versuch über Kaufland-Mobil. Gerade noch ein 4,99Paket geholt. Rufnummermitnahme und Aktivierung... mit Rufnummer-Mitbringen ...

Mal schauen was ich Morgen ab 8:00Uhr auf einem Freitag hinbekomme. Ich werde wohl mehrere Mobilteile parallel bedienen müssen, bis ich da jmd. dran bekomme. Neulich lief die Warteschleife von ca.19:30Uhr bis weit nach 20:00Uhr. Ich habe dann irgendwann aufgelegt gegen 20:25Uhr, da ich der Akku zur Neige ging beim Lauthören und ich eh meinte, dass der Support schon in der S-Bahn sass.

• Die Hotline ist ab 19:30Uhr auch nicht mehr erreichbar. Btw. auch der Versuch über Kaufland-Mobil. Gerade noch ein 4,99Paket geholt. Rufnummermitnahme und Aktivierung... mit Rufnummer-Mitbringen ...

Mal schauen was ich Morgen ab 8:00Uhr auf einem Freitag hinbekomme. Ich werde wohl mehrere Mobilteile parallel bedienen müssen, bis ich da jmd. dran bekomme. Neulich lief die Warteschleife von ca.19:30Uhr bis weit nach 20:00Uhr. Ich habe dann irgendwann aufgelegt gegen 20:25Uhr, da ich der Akku zur Neige ging beim Lauthören und ich eh meinte, dass der Support schon in der S-Bahn sass.

Hatte heute zweimal angerufen gegen Mittag und es war nach jeweils 2 Minuten jemand dran.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!