Kann man eine Norma Connect Nummer als Zahlungsmittel für iTunes / den Apple App Store hinterlegen bzw. damit sein Apple Guthaben aufladen?
Der Norma Connect by Telekom Thread | 10/19 LTE | 08/23 Volumenerhöhung
-
-
-
Kann man eine Norma Connect Nummer als Zahlungsmittel für iTunes / den Apple App Store hinterlegen bzw. damit sein Apple Guthaben aufladen?
Nein,das geht nur bei original Telekom und bei Congstar (ja Mobil,etc).
Bei Norma Connect, Kaufland Mobil und Edeka Smart ist das komplett gesperrt und es gibt auch keine Möglichkeit der Freischaltung.
Ist für mich persönlich ein sehr großer Minuspunkt.
-
Dann ists schade um die 10 Euro Startguthaben, hatte noch eins im Schrank liegen, wurde heute aktiviert und wird nächste Woche zu Ja Mobil portiert...
-
Keine zwei Monate. Es hieß aber seinerzeit beim Opt-In ich sei jederzeit herzlich willkommen falls ich zurück wollte 😉
Na, dann sollten wir mal testen, ob die anderswo vermuteten 90 Tage ('Blockierung' zur Rufnummernmitnahme nach Kündigung/Deaktivierung) vielleicht die 'magische' Grenze sein könnten!
raimerik
-
Dann ists schade um die 10 Euro Startguthaben, hatte noch eins im Schrank liegen, wurde heute aktiviert und wird nächste Woche zu Ja Mobil portiert...
Ist das nicht das t.mobile Prepaid Starterpaket wo die Nummer herausportiert wird und der alte t.mobile Prepaid Tarif mit einer neuen Nummer bestehen bleibt ?
Dann hast du doch noch Zeit zum Verbrauchen vom Startguthaben....
-
Ist das nicht das t.mobile Prepaid Starterpaket wo die Nummer herausportiert wird und der alte t.mobile Prepaid Tarif mit einer neuen Nummer bestehen bleibt ?
Dann hast du doch noch Zeit zum Verbrauchen vom Startguthaben....
Nein,das gibt es nur bei Original Telekom Prepaid Karten.
-
Ich hab noch 2 Startersets in der Schublade gehabt. Eines davon hab ich heute für meine bessere Hälfte aktiviert und in der nächsten Woche wird die Portierung zu Ja Mobil angestoßen. Ich hatte gehofft die 10 Euro Startguthaben noch verwerten zu können. Vielleicht gibts ja noch irgend nen Mehrwertdienst der funktioniert, Spende für Ukraine Flüchtlinge, oder sonst was sinnvolles...
-
Ich hab noch 2 Startersets in der Schublade gehabt. Eines davon hab ich heute für meine bessere Hälfte aktiviert und in der nächsten Woche wird die Portierung zu Ja Mobil angestoßen. Ich hatte gehofft die 10 Euro Startguthaben noch verwerten zu können. Vielleicht gibts ja noch irgend nen Mehrwertdienst der funktioniert, Spende für Ukraine Flüchtlinge, oder sonst was sinnvolles...
0900er Rufnummern funktionieren.
Weiß aber nicht ob es da eine Spendenmöglichkeit gibt.
-
Ich find schon was... Verfallen lassen ist ja einfach nicht nötig. Ich mein das Set war umsonst, weil man ja vor einiger Zeit mal auf norma-connect.de was mit ner 15 Euro Aufladekarte für... ich glaub 12,99 Euro bestellen konnte...
-
Na, dann sollten wir mal testen, ob die anderswo vermuteten 90 Tage ('Blockierung' zur Rufnummernmitnahme nach Kündigung/Deaktivierung) vielleicht die 'magische' Grenze sein könnten!
raimerik
Hatte nicht teltarif im Dezember 21 berichtet ( zusammen mit der ab da graits Portierung ) das die Haltefrist für Rufnummern zum herausportieren nur noch statt 90 Tage auf ab dann 30 Tage reduziert wurde ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!