Der Norma Connect by Telekom Thread | 10/19 LTE | 08/23 Volumenerhöhung

• Was ich nicht wusste. Es lässt sich eine Unlimited Dayflat für1 Euro buchen?!? Wird das vorrangig vor dem Inklusivvolumen verbraucht?

Ist mir auch schon im Produktinfoblatt aufgefallen. Denke aber eher das sind nach wie vor nur die 25MB/Tag. Die Website von Norma Connect ist ne mittlere Katastrophe, da scheinen sich momentan einige Fehler einzuschleichen...

• Und wieso geht dein Tarif dann eine Woche kürzer?

de1 Habe den Smart 6, die Unlimited Dayflat kann ich als Option aber nicht buchen im Kundenbereich. Über SMS oder pass.telekom.de hab ich es aber nicht versucht.

Vermute auch stark das es sich um die 25 MB Flat handelt, kann die aber auch nicht buchen.

Mir werden auf datapass keinerlei Optionen zur Buchung angeboten im Smart 6.

Warum mein Tarif eine Woche kürzer läuft könnte daran eventuell liegen das ich ihn schon eine Woche vorher gebucht hatte, die Technik aber eine knappe Woche brauchte bis der Tarif Wechsel vollzogen war.

• Ja, das sind nach aufgebrauchtem Datenvolumen die 25MB/Tag,die gebucht werden können. Wird halt immer als "Flat" bezeichnet, da es danach weiter tröpfelt.

So steht es auch in der neuen Preisliste ab 1.3..

Mit Grüßen ...

• Bei kaufland mobil gibt es neuen M Halbjahres Tarif mit 30 GB für 59,99 Euro und wohl den Smart L mit 17 GB für 19,99 Euro.

Download Geschwindigkeit wurde wohl auf 32 mbit/s erhöht laut kleingedrucktem.

• Bei kaufland mobil gibt es [...] wohl den Smart L mit 17 GB für 19,99 Euro.

Download Geschwindigkeit wurde wohl auf 32 mbit/s erhöht laut kleingedrucktem.

Hast du hierfür einen Link? Finde weder was zu 17 GB für 19,99 EUR, noch zu den 32 MBit/s bei Kaufland mobil.

• Das sind bei Norma wie bei Kaufland 7GB, nicht 17.

Sorry, ist sehr verwirrend.

Die 17 GB sind nur bei norma im kundenportal.

Bei Norma stehen auch die 32 mbit im kleingedruckten.

Der Halbjahres Tarif mit 30 GB zu 59,99 Euro ist nur bei Kaufland Mobil zur Zeit und auch nur im kundenportal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!