Gibt es eigentlich eine Begrenzung wieviel Karten man auf einen Namen laufen lassen kann?
Bei Gongstar gibt es wohl 2 Karten pro Haushalt ....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibt es eigentlich eine Begrenzung wieviel Karten man auf einen Namen laufen lassen kann?
Echt? Es gibt Begrenzungen? Könnte Congstar doch egal sein, wie viele Karten ich habe, verdient Congstar so mehr! Oder hat es mit einem knappen Rufnummernkontingent zu tun?
Mir selber reicht eine Telefon-Flat, warum sollte ich das gleiche noch einmal bezahlen, obwohl ich die Leistung mit EINER Karte schon volle 28 Tage habe? Kann höchstens beim Datenvolumen eine Rolle spielen, aber das mit den Daten geht günstiger.
Ich habe mindestens 7 congstar Karten und gab da nie Probleme.
Echt? Es gibt Begrenzungen? Könnte Congstar doch egal sein, wie viele Karten ich habe, verdient Congstar so mehr! Oder hat es mit einem knappen Rufnummernkontingent zu tun?
Mir selber reicht eine Telefon-Flat, warum sollte ich das gleiche noch einmal bezahlen, obwohl ich die Leistung mit EINER Karte schon volle 28 Tage habe? Kann höchstens beim Datenvolumen eine Rolle spielen, aber das mit den Daten geht günstiger.
Ich habe das bei jemanden gelesen, der Gongstarkarten im Netz verkauft, vielleicht stammt die "Beschränkung" von ihm
Gongstar
Hat das einen bestimmten Grund oder findest du das einfach nur witzig?
Ich habe mindestens 7 congstar Karten und gab da nie Probleme.
Konntest Du die Karten alle im Kundencenter selber hinzufügen oder über die Hotline?
Bei jamobil geht es nur über die Hotline, weitere Karten dem gleichen Login zuzuordnen.
Falscher Thread, ich weiß.
Bei Norma gibt es pro SIM-Karte einen separaten Login.
Habe die immer alle einzeln aktiviert mit neuem kundencenter login.
Verschrieben habs erst jetzt gesehen
In Sachsen-Anhalt sagt man Gongstar
In Sachsen-Anhalt sagt man Gongstar
... und die gehörn zur Telegom.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!