Der Norma Connect by Telekom Thread | 10/19 LTE | 08/23 Volumenerhöhung

• Gibt es eigentlich eine Begrenzung wieviel Karten man auf einen Namen laufen lassen kann?

Bei Gongstar gibt es wohl 2 Karten pro Haushalt ....

Echt? Es gibt Begrenzungen? Könnte Congstar doch egal sein, wie viele Karten ich habe, verdient Congstar so mehr! Oder hat es mit einem knappen Rufnummernkontingent zu tun?

Mir selber reicht eine Telefon-Flat, warum sollte ich das gleiche noch einmal bezahlen, obwohl ich die Leistung mit EINER Karte schon volle 28 Tage habe? Kann höchstens beim Datenvolumen eine Rolle spielen, aber das mit den Daten geht günstiger.

• Echt? Es gibt Begrenzungen? Könnte Congstar doch egal sein, wie viele Karten ich habe, verdient Congstar so mehr! Oder hat es mit einem knappen Rufnummernkontingent zu tun?

Mir selber reicht eine Telefon-Flat, warum sollte ich das gleiche noch einmal bezahlen, obwohl ich die Leistung mit EINER Karte schon volle 28 Tage habe? Kann höchstens beim Datenvolumen eine Rolle spielen, aber das mit den Daten geht günstiger.

Ich habe das bei jemanden gelesen, der Gongstarkarten im Netz verkauft, vielleicht stammt die "Beschränkung" von ihm

• Ich habe mindestens 7 congstar Karten und gab da nie Probleme.

Konntest Du die Karten alle im Kundencenter selber hinzufügen oder über die Hotline?

Bei jamobil geht es nur über die Hotline, weitere Karten dem gleichen Login zuzuordnen.

Falscher Thread, ich weiß.

Bei Norma gibt es pro SIM-Karte einen separaten Login.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!