Ich kann da nur von meinen Erlebnissen erzählen. Immer wenn es eine Neuerung gab (z.B. Datenvolumen erhöht, LTE freigeschaltet, SMS-Flat eingeführt, VoLTE freigeschaltet), erfuhr ich dies über die Presse oder z.B. teltarif.de. Habe ich dann auf die NORMA connect Homepage geschaut, war von den Neuerungen nichts zu lesen, Anpassung teils erst Wochen später. Auch die Flyer im Laden sind nach Monaten noch die alten bzw. veralteten. Da habe ich mich schon mehrfach gefragt, warum sich NORMA derart unter Wert verkauft und es nicht besser - nicht einmal über die eigene Homepage - kommuniziert.
Klar ist es so besser als andersrum und ich bin mit NORMA bisher sehr zufrieden. Man sollte nur der eigenen Homepage nicht zu sehr trauen, weil sie stark verzögert aktualisiert wird. Wäre zumindest ärgerlich, wenn es auch passiert, dass Leistungen angepriesen werden, obwohl es sie nicht mehr gibt, z.B. noch den hohen Wechselbonus. Diesbezüglich kann ich allerdings nichts aus eigener Erfahrung berichten. Evtl. verhält sich NORMA dann kulant?
In dem Zusammenhang ist die Info unter dem Menüpunkt "News" auf der Norma Kundenportal-Seite auch erstaunlich
Der ganze Webauftritt sieht ja eh aus wie vom Praktikanten zusammengezimmert.
Vielleicht aber ist das dilettantische Außenimage ja gewollt. Wer weiß.