Mindest-Danke.
Der Norma Connect by Telekom Thread | 10/19 LTE | 08/23 Volumenerhöhung
-
-
-
Mindest-Danke.
Wobei man lobend erwähnen sollte, dass der EVN bei Norma immerhin möglich ist.
Lt. Prepaid-Wiki gibt es den z. B. bei Penny oder ja! grundsätzlich nicht.
Die Beantragung ging in meinem Falle seinerzeit auch überraschend unkompliziert und sehr schnell: Antrags-pdf am Rechner ausgefüllt, per Mail an die Kundenbetreuung geschickt, und nach 5 Minuten war alles aktiviert. Im übrigen enthält er tatsächlich alle Verbindungen (Gespräche/SMS), selbst wenn diese durch die Flat abgedeckt sind.
-
Funktioniert nun bei Norma Anklopfen? In einem anderen Forum meinte jemand das bei ihm sogar die Hotspot Flat funktioniert,kann das so jemand bestätigen?
Kann ich bestätigen.
Bei mir geht voLTE, Anklopfen, WiFi Calling und die Hotspot Flat mit der Connect App der Telekom.
-
Hotspot ging von Anfang an.
-
Kann ich bestätigen.
Bei mir geht voLTE, Anklopfen, WiFi Calling und die Hotspot Flat mit der Connect App der Telekom.
Ist das mit der Hotspot Flat neu? Habe es vor einigen Monaten mal mit dieser Connect App probiert, aber ohne Erfolg.
-
Ist das mit der Hotspot Flat neu? Habe es vor einigen Monaten mal mit dieser Connect App probiert, aber ohne Erfolg.
Weiß ich leider nicht.
Hatte es paarmal genutzt, zuletzt gestern, und klappte mit der Connect App.
-
kann man mit norma Kunden von Satellite ( by sipgate ) erreichen..... oder hat man wie ich mit Kaufland mobil ( Telekom multibrand ) dauerbesetzt ?
-
Hier schrieb mal einer, dass der Hotspot nur mit von Telekom zu Norma portierten Nummern geht. Habt ihr "original" Norma Nummern? Und wenn ja, wann habt ihr aktiviert?
-
sensemunne:
Geht denn auch "WLAN to go" mit dieser App? Das ist ja noch deutlich weit verbreiteter. -
kann man mit norma Kunden von Satellite ( by sipgate ) erreichen..... oder hat man wie ich mit Kaufland mobil ( Telekom multibrand ) dauerbesetzt ?
Ja, mit Norma geht das.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!