Hat schon jemand eine Portierung weg von Norma Connect gemacht?
Mir wurden die 6,82 vom Guthaben abgebucht. Mit Eingang der email "Information zur Rufnummermitnahme", als der Termin seitens Norma bestätigt wurde, wurde aber das Guthaben im Kundenmenü auf 0 gesetzt. *100# sagt immer noch das richtige Guthaben von knapp über 25 € an.
Rief heute an um das zu klären, aber irgendwie kommt es mir so vor, als ob die das Guthaben unterschlagen wollen!
Was tun?
Der Norma Connect by Telekom Thread | 10/19 LTE | 08/23 Volumenerhöhung
-
-
-
Rief heute an um das zu klären, aber irgendwie kommt es mir so vor, als ob die das Guthaben unterschlagen wollen!
Was tun?
Was haben die denn am Telefon gesagt? -
Sollte nach Beendigung (also nach Portierung) eine Email schreiben mit Angabe der Kontonummer. Sollte das Guthaben im Kundenmenü dann immer noch bei 0 sein, wird mein Anliegen an ein spezialisiertes Team weitergegeben.
-
Also ich habe damals bei Edeka (ebenfalls Telekom Multibrand) meine 3 Euro irgendwas Restguthaben nie wieder gesehen. Hab allerdings nach 2-maliger Nachfrage dann auch aufgegeben.
-
Muss für jemanden neue Karte kaufen und da ist jetzt die Frage Norma oder Penny?
es wird der 7,99 Euro Tarif.
Der st ja bei beiden gleich.
bei Penny sind die Daten Optionen teilweise günstiger wie z.b.die 5GB Option 2 Euro günstiger,dafür dauern bei Norma die Tarifwechsel nicht drei Tage.
Schwierige Entscheidung. -
Ich mag Congstar nicht. Keine Ahnung warum und würde deshalb Norma nehmen.
Bin nun auch seit Sept. ´19 dort und bisher zufrieden.
Ich fand nur doof, dass sie mir 1x Werbung per SMS für ein Upgrade geschickt haben, obwohl ich von vornherein einen Haken gesetzt habe, bei "Keine Werbung ... blabla".
Sonst aber top -
[USER="224267"]Antimaterie[/USER] :
Vielen Dank.
Ja,bei Congstar gebe ich dir Recht.
Irgendwie war mir Congstar bisher auch immer sehr unsympathisch.
Support ist anscheinend etwas besser geworden. -
Also ich finde die Möglichkeit den Support über Whatsapp zu kontaktieren super.
Habe ich auch schon mehrmals in Anspruch genommen und innerhalb von ein paar Stunden auch eine Antwort erhalten.
Und noch etwas fällt mir ein, als ich letzres Jahr im September von Edeka Smart (gleicher Betreiber wie Norma Connect) zu Congstar portiert bin hatte ich noch ein paar Euro Restguthaben, die habe ich nach 2-maliger Nachfrage bis heute nicht erhalten.
Als ich dann von Congstar zu Penny portiert bin hat mir Congstar den 1ct Restgutgaben ohne Aufforderung auf mein Konto überwiesen.
So gesehen steht es auf meine Rechnung 2:0 für Congstar -
[USER="223249"]HavilandTuf[/USER] :
Vielen Dank.
Ja,das mit dem Service per WhatsApp kenne ich von o2 und Vodafone und finde ich auch sehr praktisch. -
Hatte eben übrigens Antwort Mail zu einer Frage von Penny mobil bekommen.
Bis auf das Penny mobil in der Email Adresse war alles von Congstar,selbst das dicke Congstar Logo war ganz dick platziert und nirgends was von Penny.
War aber ja eh klar das es bei Congstar,ja und Penny der selbe Support ist.
Was mich bei Norma noch zweifeln lässt,ist das ich da mehr Sorgen hätte das das Angebot vom Markt verschwindet wegen zu geringer nachfrage.
Angeblich soll ja in Kürze Kaufland auch mit Tarif im Telekom Netz starten,da dürfte der Zulauf an Kunden dann wohl größer sein.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!