Der Norma Connect by Telekom Thread | 10/19 LTE | 08/23 Volumenerhöhung

• Weiß jemand hier wie lange dieses Angebot noch besteht?

Ich gehe mal davon aus, bis mindestens 19.04.2020.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Bin derzeit im Start Tarif und habe eine Datenoption gebucht. Wenn ich die kündigen möchte, zu wann wird die Kündigung der Datenoption wirksam? Erst zum Optionsende oder per sofort?

Gruß
    Lisa

• Siehe Preisliste

8.1.3 Allgemeine Voraussetzungen Surf-Flat Die Wirksamkeit der Optionen Surf-Flat 500, Surf-Flat 1000, Surf-Flat 3000und Surf-Flat 5000setzt voraus, dass der Kunde zum jeweiligen Zeitpunkt der Abbuchung des Opti-onspreises über ein ausreichendes Guthaben auf seinem Guthabenkonto verfügt. Der Abrechnungszeitraum der Option beträgt 4 Wochen. Die Option verlängert sich automa-tisch jeweils um 4 Wochen, wenn sie nicht mit einer Frist von einer Woche zum Ende eines 4-Wochen-Zyklus gekündigt wird.

• Das 5 GB Gratis-Angebot wird mir auf datapass.de nicht mehr angezeigt. Schade! :flop: Ich wollte eigentlich noch warten, bis mein Smart M-Tarif ausläuft und dann zusammen mit der Gratisaktion in den Start-Tarif wechseln.

Seht ihr das auch nicht mehr?

• Das Portierungsentgelt wurde auch bei Norma auf 6,82 € seit 01.04. abgesenkt. Der Bonus bei eingehender Portierung auf 10 € gesunken.

Dann habe ich Hoffnung, dass das bei FCB mobil auch passiert.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!