Der Norma Connect by Telekom Thread | 10/19 LTE | 08/23 Volumenerhöhung

  • Tarifwechsel von S auf M wurde bei mir sofort aktiviert. So das ich nicht auf Abrechnungszeitraum warten musste?


    Da braucht man doch eigentlich nicht mehr Nachbuchen und kann immer den Tarif hin und her wechseln.

  • Tarifwechsel von S auf M wurde bei mir sofort aktiviert. So das ich nicht auf Abrechnungszeitraum warten musste?


    Da braucht man doch eigentlich nicht mehr Nachbuchen und kann immer den Tarif hin und her wechseln.


    Das haben wir hier die letzten Tage besprochen was mit Tarifwechsel passiert.

  • Habe heute mit PENNY MOBIL Guthaben aufgeladen (online im Portal den Code eingegeben).

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für 22,99 Euro/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Habe heute mit PENNY MOBIL Guthaben aufgeladen (online im Portal den Code eingegeben).


    DAS habe ich noch nicht probiert und mich auch nicht getraut, also Guthaben bei Norma Connect mit Penny Mobil Guthabenkarte aufgeladen (so war es doch gemeint??). Mit den gewöhnlichen Telekom-Karten geht es sowohl bei Penny Mobil als auch bei Norma Connect, und diese Telekom-Karten gibt's überall.

  • Ja, ich habe eine NORMA Connect SIM mit einem Voucher von PENNY MOBIL aufgeladen. Habe das auch mal bei Prepaid-Wiki eingetragen.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für 22,99 Euro/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Weiß jemand hier wie lange dieses Angebot noch besteht?


    Gegenfrage...weisst du schon wann es sich mit dem Virus wieder erledigt hat ?


    Wann du dein ( gratis erhoehtes ) Datenvolumen dann auf der Strasse ausserhalb deiner Wohnung nutzen kannst ?


    DAS ist gedacht fuer diejenigen die jetzt zuhause Festsitzen und eben kein WLAN ueber DSL oder Kabelinternet haben.


    WEnn ssich das erledingt hat...dann wird auch spaetestens kurz danach dde Aktion eingestellt....


    Da aber noch keiner weiss wie sich die Lage entwickelt, und wann die Situation wieder normal ist, kann dir eben auch keiner sagen wann die Einstellung dieser Aktion angedacht ist.


    -----------


    ABER MAL NE FRAGE:


    Wie war das noch gleich bei THE WALKING DEAD ? War das nicht auch am Anfang eine Virusinfektion ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!