Lass es dir doch ausbezahlen.
Schließt Telekom Multibrand in den AGBs aus (10.5, letzter Satz). Sonst würde ich nicht fragen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Lass es dir doch ausbezahlen.
Schließt Telekom Multibrand in den AGBs aus (10.5, letzter Satz). Sonst würde ich nicht fragen.
Wenn du wegportierst, wird die Portierungsgebühr auch vom "Bonusguthaben" (Startguthaben) genommen. Das ist (keine Gewähr) derzeit bei allen Prepaidangeboten so.
Blöde Frage, dürfen die das?
Klar, es geht ja nicht um normales Guthaben, sondern um von Norma geschenktes Bonus-Guthaben.
Ist woanders eigentlich ähnlich
Ah Bonusguthaben, wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Wenn du wegportierst, wird die Portierungsgebühr auch vom "Bonusguthaben" (Startguthaben) genommen. Das ist (keine Gewähr) derzeit bei allen Prepaidangeboten so.
Danke, die Portierungsgebühr ist schon abgezogen, von daher geht es eigentlich nur noch um verbleibendes, kleineres Guthaben (hatte dort, weil ich früh dabei war, die 60 € mitgenommen, letztlich aber wenig darüber telefoniert. Außerdem hat mich genervt, dass die SMS-Flat immer verspätet nachgebucht wurde und ich daher immer ein paar Cent mehr bezahlt habe, als eigentlich laut Aktivierungs-SMS hätten fällig sein sollen...).
Sieht damit so aus, dass es wenig sinnvolle Möglichkeiten gibt. Ich probiere vor der Portierung nochmal ne Spenden-SMS und ansonsten verfällt es halt dann...
Gab oder gibt es die Starterpakete auch mal billiger? Weiss das jemand.
Nicht dass ich wüsste.
Wäre mir persönlich aber nicht so wichtig bzw. nicht ausschlaggebend. Das was es kostet, wird ja als Guthaben gegeben.
Nicht dass ich wüsste.
Wäre mir persönlich aber nicht so wichtig bzw. nicht ausschlaggebend. Das was es kostet, wird ja als Guthaben gegeben.
Natürlich hat man regulär keinen Verlust. Aber wenn man so ein Starterkit in einer Aktion günstig bekommt, freut man sich natürlich über geschenktes Guthaben. Und wenn man es mit dem Testen nicht eilig hat, kann man auch abwarten. Kann natürlich sein, dass es die Norma-Pakete generell nie günstiger gibt. Wollte mal Lidl testen und habe einfach geduldig bis zu einem Angebot gewartet, weil ich wusste, dass diese Kits alle paar Monate vergünstigt angeboten werden.
Wie sieht es nun mit der Hotspot Flat aus ? Funktioniert nun diese mit Norma oder nicht ? Habe im MyDealz Forum gelesen das man sogar die Magenta App nutzen kann !?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!