Sorry, falls schon gefragt, aber ich wurde nicht fündig: Kann man bei NORMA Connect auch unter 5 € aufladen? Die gängigen Methoden (Bankautomat, Banking, Online) erfordern immer ein Minimum von 5 €. Dass man wohl nur ganze Euro aufladen kann, weiß ich bereits.
Der Norma Connect by Telekom Thread | 10/19 LTE | 08/23 Volumenerhöhung
-
-
-
Ich habe dazu im Thread auch nichts auf die schnelle gefunden und daher den Kundenservice gefragt ob ein Vertragsinhaberwechsel möglich ist (bei ja und Penny ist dieser), die Antwort:
Zitatvielen Dank für Ihre Nachricht.
Leider sind Vertragsinhaberwechsel bei NORMA connect nicht möglich.
Wir bitten um Ihr Verständnis.
-
Auch von mir die Frage: was wird im iPhone als Netzbetreiber angezeigt?
Nichts, oder Telekom, oder Norma Connect?
Danke für Antworten.
-
in meinem iPhone SE wird nix angezeigt
-
Wie lange hat es gedauert, bis die Gutschrift für eine Rufnummerportierung gutgeschrieben war? Ich warte schon über 2 Wochen :confused:
Die 10 GB im ersten Monat kamen auch nicht -
Also bei mir war abends nach der Portierung die 25 Euro da. Ich würde mal nachfragen.
-
Wie lange hat es gedauert, bis die Gutschrift für eine Rufnummerportierung gutgeschrieben war? Ich warte schon über 2 Wochen :confused:
Die 10 GB im ersten Monat kamen auch nichtBei mir hat es leider auch nur auf Nachfrage geklappt!
-
Heute kam eine Antwort per E-Mail: 2 Sätze - Guthaben in ca. 30 Minuten verfügbar
Recht einsilbig, aber Hauptsache das Guthaben ist da:) -
Irgendwie alles etwas unseriös...
-
Was für einen Service kann man bei diesen Preisen für die Tarife erwarten?!
Letztlich zählt, dass man günstig beim Premiumanbieter unterwegs ist. Bei mir bedeutet es konkret, dass ich nun Empfang habe
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!