Der Norma Connect by Telekom Thread | 10/19 LTE | 08/23 Volumenerhöhung

• Hat ja! mobil / PENNY Mobil denn schon nachgezogen? Hab ich noch garnicht mitbekommen, aber das früher oder später passiert war mir schon klar.

Ja! / Penny bieten LTE 25 für Neukunden und ne SMS Flat gibts da ohnehin schon länger...

• Ja! / Penny bieten LTE 25 für Neukunden und ne SMS Flat gibts da ohnehin schon länger...

Genau genommen wurden LTE und SMS Flat gleichzeitig bei Ja! und Penny eingeführt. Bei Norma wurde früher als bei Ja! / Penny LTE freigeschaltet und jetzt erst - nachdem Ja! / Penny gleichzeitig mit LTE nachgeholt hatten und zugleich die SMS Flat einführten - ebenfalls SMS Flat eingeührt. Also:

Zuerst: Norma connect und Ja! / Penny hatten weder LTE noch SMS Flat im Gegensatz zu Lidl und Aldi.

03.09.2019: Norma führt LTE ein, SMS kosten weiterhin je 9 ct.

24.09.2018: Ja! / Penny führen LTE UND SMS Flat ein.

29.10.2019: Norma holt SMS Flat nach.

• Könnte ich jetzt nicht mal sage.
    Habe nur 2 SMS geschrieben und weiss nicht was ich an Guthaben drauf hatte.
    Einzelabrechnung habe ich nicht. Von daher weiss ich nicht wo ich das sonst erkennen könnte.

• Mal nochwas anderes:
    Ich wollte gerade "Autmatische Aufladen" einrichten.
    Aber wenn ich da konfigurieren möchte, schmeisst es mich immer wieder auf das normale Aufladen. Also nicht automatisches ....
    Was mach ich falsch, oder haben die das gestrichen?

• Komisch: Ich schaue gerade in die App und dort steht Guthaben 0,- Euro
    Dann mal den PC angeschmissen und im Kundenportal geschaut. Auch 0,- Euro
    Bis Gestern hatte ich noch 30,- Euro Guthaben
    Wie siehts bei euch aus?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!