Hat ja! mobil / PENNY Mobil denn schon nachgezogen? Hab ich noch garnicht mitbekommen, aber das früher oder später passiert war mir schon klar.
Ja! / Penny bieten LTE 25 für Neukunden und ne SMS Flat gibts da ohnehin schon länger...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat ja! mobil / PENNY Mobil denn schon nachgezogen? Hab ich noch garnicht mitbekommen, aber das früher oder später passiert war mir schon klar.
Ja! / Penny bieten LTE 25 für Neukunden und ne SMS Flat gibts da ohnehin schon länger...
Ja! / Penny bieten LTE 25 für Neukunden und ne SMS Flat gibts da ohnehin schon länger...
Genau genommen wurden LTE und SMS Flat gleichzeitig bei Ja! und Penny eingeführt. Bei Norma wurde früher als bei Ja! / Penny LTE freigeschaltet und jetzt erst - nachdem Ja! / Penny gleichzeitig mit LTE nachgeholt hatten und zugleich die SMS Flat einführten - ebenfalls SMS Flat eingeührt. Also:
Zuerst: Norma connect und Ja! / Penny hatten weder LTE noch SMS Flat im Gegensatz zu Lidl und Aldi.
03.09.2019: Norma führt LTE ein, SMS kosten weiterhin je 9 ct.
24.09.2018: Ja! / Penny führen LTE UND SMS Flat ein.
29.10.2019: Norma holt SMS Flat nach.
Jetzt hat Norma beim Produktinformationsblatt vom 11.11 bei allen Smart Tarifen die Messaging Option entfernt.
Das ist ja echt schon unverschämt so oft wie die Sachen streichen und ändern.
Habe in den Smart S gewechselt.....SMS werden immer noch berechnet. Morgen gleich mal anrufen.
Wird nach 2 Tagen immer noch berechnet.....wurde an die Technik weitergeleitet.....noch jemand Probleme mit SMS?
Könnte ich jetzt nicht mal sage.
Habe nur 2 SMS geschrieben und weiss nicht was ich an Guthaben drauf hatte.
Einzelabrechnung habe ich nicht. Von daher weiss ich nicht wo ich das sonst erkennen könnte.
Mal nochwas anderes:
Ich wollte gerade "Autmatische Aufladen" einrichten.
Aber wenn ich da konfigurieren möchte, schmeisst es mich immer wieder auf das normale Aufladen. Also nicht automatisches ....
Was mach ich falsch, oder haben die das gestrichen?
Könnte ich jetzt nicht mal sage.
Habe nur 2 SMS geschrieben und weiss nicht was ich an Guthaben drauf hatte.
Einzelabrechnung habe ich nicht. Von daher weiss ich nicht wo ich das sonst erkennen könnte.
Bevor und nach senden der SMS *100#
Komisch: Ich schaue gerade in die App und dort steht Guthaben 0,- Euro
Dann mal den PC angeschmissen und im Kundenportal geschaut. Auch 0,- Euro
Bis Gestern hatte ich noch 30,- Euro Guthaben
Wie siehts bei euch aus?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!