Schweiz ist beim Roaming mit drin bei Penny für Datennutzung.
Der Norma Connect by Telekom Thread | 10/19 LTE | 08/23 Volumenerhöhung
-
-
-
-
Laut einem Kommentar bei mydealz geht auch die Hotspot flat bei Norma.
-
Laut einem Kommentar bei mydealz geht auch die Hotspot flat bei Norma.
Das wäre ja was...
Na ja abgesehen von ein paar Minutenpreisen im Ausland lohnt sich jetzt kein Wechsel mehr... Schade eigentlich, dass ich schon gewechselt bin zu Ja! ...
-
Hallo Leute,
nur zur Info: Norma connect hat nun auch - ab sofort - SMS-Flat. Ist mir heute per SMS von Norma mitgeteilt worden.
SMS-Flat war für mich nicht das Killer-Kriterium, weshalb ich nicht zu Penny mobil zurückgewechselt bin. Trotzdem ist es erwähnenswert.
-
Schweiz ist beim Roaming mit drin bei Penny für Datennutzung.
Aber Telefonie halt nicht (im Gegensatz zu Norma - wenn ich das richtig sehe). Norwegen dagegen schon.
-
Hallo Leute,
nur zur Info: Norma connect hat nun auch - ab sofort - SMS-Flat. Ist mir heute per SMS von Norma mitgeteilt worden.
Wurde schon erwähnt.
Sieht Posting #493 -
Telefonie ist aber glaub ich in der Schweiz auch mit Norma nicht kostenlos, Länderzone 2, nur die Daten werden über die Länderzone 1, also kostenlos abgerechnet bzw. die Datennutzung ist kostenlos...
-
[USER="125078"]ChrK2000[/USER] :
Genauso ist es. -
Beim Roaming gibt es keine Unterschiede zwischen Norma, Ja, Penny, Congstar und Magenta Prepaid.
"Ausnahme: Bei der Datennutzung im Ausland zählt die Schweiz zu Länderzone 1."
https://www.norma-connect.de/a…RMAConnect_Preisliste.pdf
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!