Habe die Surf Flat 500 gebucht wurde aber nur 2,99 € abgebucht. Da läuft noch einiges nicht rund.
Kostet doch 3€ :confused:
-> https://www.norma-connect.de/a…formationsblatt_Start.pdf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe die Surf Flat 500 gebucht wurde aber nur 2,99 € abgebucht. Da läuft noch einiges nicht rund.
Kostet doch 3€ :confused:
-> https://www.norma-connect.de/a…formationsblatt_Start.pdf
Also bin heute portiert worden, konnte keine Optionen buchen bis 18.00 Uhr. Und ab da nur bei der Hotline. Bonusguthaben fehlt auch noch. Also da bin ich nicht lange.
Nächstes Problem wieso lassen sich keine Rufumleitungen setzen? Bei der anderen Karte, bei der ich keine Portierung hatte, kann ich Rufumleitungen setzen!
Nachtrag: Es muss sich um ein Problem vom Pixel 3a handeln, denn wenn ich die zweite SIM (eSim) deaktiviere konnte ich Rufumleitungen setzen.
Werden denn die 4 Euro für die Sprach/SMS Flat vom Guthaben abgezogen oder per Lastschrift (wie bei Fonic?) ???
Werden denn die 4 Euro für die Sprach/SMS Flat vom Guthaben abgezogen oder per Lastschrift (wie bei Fonic?) ???
Du weißt schon wie Prepaid funktioniert?
[USER="125078"]ChrK2000[/USER] Und du weißt schon, wie Prepaid bei Fonic funktioniert? (Was eben genau der Grund für die sachliche Nachfrage war)
Bin vor ein paar Wochen auch zu Norma Connect gewechselt. Anfangs war ich sehr begeistert. Leider hielt die Begeisterung nicht lange an.
-Mit Telekom Xtra Cash Karten keine Guthabenkarten-Aufladung möglich
- Aktuell bin ich im Tarif „Start“ mit der Option LTE 500 MB. (Datenvolumen inzw. verbraucht)
Nun wollte ich von „Start LTE“ in den „Smart S“ upgraden und musste feststellen, dass kein Wechsel möglich ist. Laut Hotline muss man erst den Ablauf der Option abwarten, bis man den Tarif wechseln kann.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
Also aufladen mit Xtra Cash ging bei mir und bei einigen anderen hier ohne Probleme.
[USER="125078"]ChrK2000[/USER] Und du weißt schon, wie Prepaid bei Fonic funktioniert? (Was eben genau der Grund für die sachliche Nachfrage war)
Aufladen, Tarif Buchen, Guthaben abarbeiten... So läuft das in dem Fall. Es gibt Möglichkeiten der automatischen Aufladung, z. B. wenn das Guthaben bei unter 5 Euro liegt, oder ein gewisser Betrag jeden Monat usw.
[USER="125078"]ChrK2000[/USER] Eben nicht. Der (krumme) Betrag für den Tarif wird bei unserer SIM direkt vom Bankkonto abgebucht. Das hat nichts mit deiner genannten "automatischen Aufladung" zu tun. Fonic halt.
Sehr praktisch, so ist nie ein Cent Guthaben zuviel bei Fonic.
Genau deshalb wurde wohl danach gefragt, denke ich.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!